ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Nio: Wahnsinn! Apple, Infineon, Danone, SMA Solar, Commerzbank, Gazprom, ElringKlinger, Siemens Energy, Corestate Capital, Siemens Healthineers!

SMA Solar: Kursziel 60 Euro?
Am 02. November hatten wir erst geschrieben: „SMA Solar: Kursgewinne vor den Zahlen? Neue Kursziele 48,00-50,00 Euro!“ Die Analysten sind vor den Zahlen sehr optimistisch bei SMA Solar ISIN: DE000A0DJ6J9. Es gab zwei neue Bewertungen, die alle mit „kaufen“ endeten. Die Kursziele lagen sehr eng zwischen 48,00 Euro und 50,00 Euro ...mehr

Siemens Energy: Kaufempfehlungen soweit das Auge reicht!
Erst am 01. November hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Beitrag über Siemens Energy ISIN: DE000ENER6Y0 zugeschickt und der anschließend veröffentlichte Artikel hatte folgenden Titel: „Siemens Energy: Gefährlich oder große Chance – das ist hier die Frage!“ Wer mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat reingegangen ist, konnte ...mehr

Corestate Capital Holding: Das hat gepasst!
Am 02. November hatten wir im Express-Service geschrieben, dass Corestate Capital Holding ISIN: LU1296758029 den Tiefpunkt am 28. Oktober mit einem Kurs von 11,70 Euro möglicherweise gesehen hat. Ferner hatten wir darauf hingewiesen, dass die Chartsituation noch nicht geklärt ist, wir aber durchaus eine Chance sehen, dass sich die ...mehr

ElringKlinger: Der Ausbruch ist perfekt – der Widerstand ist geschafft!
Am 01. November hatten wir im Express-Service geschrieben: „Es gibt im Moment nur wenige Aktien, die wir den RuMaS-Abonnenten mit mittelfristigem Anlagehorizont zum Kauf vorschlagen würden, eine davon ist definitiv ElringKlinger ISIN: DE0007856023. Durch die Brennstoffzellen-Kooperation mit Airbus rückt das Unternehmen immer mehr in den Fokus ...mehr

Danone: Geht’s weiter rauf?
Wir nutzen im RuMaS Express-Service oft Chancen nach einem starken Rücksetzer, den wir für übertrieben oder sogar unbegründet halten. Aus diesem Grund haben wir uns auch am 29. Oktober Danone ISIN: FR0000120644 angesehen. Der Aktienkurs des französischen Getränke- und Lebensmittelkonzerns lag Mitte Oktober noch bei etwa 56,00 Euro und brach ...mehr

Siemens Healthineers: Kommt jetzt der große Turnaround?
Das Medizintechnikunternehmen Siemens Healthineers ISIN: DE000SHL1006 hat sich in den letzten Tagen sehr gut entwickelt. Von einem Kurs bei 36,115 Euro am 30. Oktober gab es einen Aufstieg, der am 09. November bis auf 39,51 Euro ging. Am Dienstag schwankte der Kurs der Siemens Healthineers-Aktie im Bereich zwischen 38,545 Euro und ...mehr

Infineon: Doppeltreffer! Wieder eine neue Chance?
Am 04. November konnten wir mit Infineon ISIN: DE0006231004 einen Volltreffer melden und hatten getitelt: „Infineon: Gewinn kassiert – nächste Trading-Chance?“ Wer unseren Einstiegskurs am Dienstag letzter Woche genutzt hatte, konnte mit diesem Trade in nur zwei Tagen einen schönen Gewinn von rund 50 Prozent kassieren. Gleichzeitig ...mehr

Nio: Die Aktie ist der Wahnsinn!
Am 01. Januar 2020 hatten wir unsere Empfehlungsliste „Spekulative Aktien: Nervenkitzel garantiert!“ mit 14 Aktien aufgelegt, die wir Ihnen für 45,00 Euro angeboten haben. Wir haben versucht eine interessante Mischung aus verschiedenen Branchen zu finden, die ein großes Potenzial haben. Eine gute Mischung aus verschiedenen Brachen ist ...mehr

Commerzbank: Kann man noch einsteigen?
Die Commerzbank ISIN: DE000CBK1001 hatte in der vorigen Handelswoche durch die Veröffentlichung der Zahlen über 7 Prozent verloren. Nach einem Gewinn im Vorjahr wurde ein Verlust gemeldet. Die Aktie verlor von knapp über 4,26 Euro bis auf 3,96 Euro. Am Montag war aber bereits alles wieder vergessen und die Börsianer richteten den Blick nach vorn. Zunächst sah es nach ...mehr

Gazprom: Sehen wir die Wiedergeburt der Aktie?
Für Gazprom-Aktionäre ISIN: US3682872078 war das Jahr 2020 ein Desaster. Der Kurs knallte von über 7,50 Euro bis auf 3,222 Euro in den Keller. Seit Anfang November ist eine kleine Verbesserung der Situation erkennbar und jetzt wird sich entscheiden, ob die Aktie nachhaltig den Ausbruch aus dem Abwärtstrend schafft. Der Kurssprung am Montag entstand ...mehr

Apple: Ist die Aktie jetzt wieder ein Kauf??
Mit unserer Einschätzung im Express-Service vom 09. September lagen wir leider daneben. Wir hatten geschrieben, dass es bei Apple ISIN: US0378331005 nach den Kursverlusten zu einer Gegenreaktion kommen kann. Unser Einstiegskurs wurde knapp überschritten, aber danach ging es wieder nach unten. Das hat doch einige verwundert, denn ...mehr

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn