ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Corestate Capital Holding: Das hat gepasst!

Am 02. November hatten wir im Express-Service geschrieben, dass Corestate Capital Holding ISIN: LU1296758029 den Tiefpunkt am 28. Oktober mit einem Kurs von 11,70 Euro möglicherweise gesehen hat. Ferner hatten wir darauf hingewiesen, dass die Chartsituation noch nicht geklärt ist, wir aber durchaus eine Chance sehen, dass sich die Kurserholung fortsetzt. Im Express-Service hatten wir ein Kursziel von 14,00 Euro prognostiziert, dass nicht nur eingetroffen ist, sondern auch weit überschritten wurde. Am Mittwoch hat das Papier das Tageshoch bei 16,50 Euro notiert und der charttechnische Widerstand hat zunächst der Kraft der Bullen standgehalten. Jetzt sollte man schauen ob es zum nächsten Angriff kommt. Sollte der gelingen, wäre erst einmal Luft bis 18,00 Euro, wo der nächste Widerstand liegt. Sollte das passieren, könnte man den bisher erzielten Kursgewinn von etwa 28 Prozent auf über 42 Prozent steigern und das wäre doch auch schon etwas, für einen Aktien-Trade.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn