ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

SMA Solar: Kursziel 60 Euro?

Am 02. November hatten wir erst geschrieben: „SMA Solar: Kursgewinne vor den Zahlen? Neue Kursziele 48,00-50,00 Euro!“ Die Analysten sind vor den Zahlen sehr optimistisch bei SMA Solar ISIN: DE000A0DJ6J9. Es gab zwei neue Bewertungen, die alle mit „kaufen“ endeten. Die Kursziele lagen sehr eng zwischen 48,00 Euro und 50,00 Euro beieinander. Charttechnisch betrachtet befindet sich die Aktie nach den starken Kursgewinnen von August bis Oktober und der im Anschluss gesehenen Korrektur wieder im kurzfristigen Aufwärtstrend und jetzt könnte sich die Aktie wieder nach oben orientieren. Wenn man sich den Kursverlauf verschiedener US-Solaraktien anschaut gibt es noch genügend Nachhohlpotenzial für SMA Solar. Spätestens nächste Woche am Donnerstag wissen wir mehr, denn für den 12. November sind die Quartalszahlen angekündigt.

Volltreffer 270% Zertifikatgewinn! Unsere Trading-Idee läuft!

Die Abonnenten des RuMaS Express-Service haben für diesen Trade von uns einen konkreten Einstiegspunkt bekommen und diejenigen die unserer Trading-Idee mit dem Hebel-Zertifikat gefolgt sind konnten am Donnerstag einen schönen Gewinn von 270% sehen. Und wenn man „nur „die Aktie gekauft hatte, waren innerhalb weniger Tage ein Kursgewinn von über 38 Prozent möglich. Aktiengewinne mit einem starken Einstiegskurs sind auf jeden Fall schön, aber Zertifikatgewinne mit einem starken Hebel sind noch besser!

Unser Konzept basiert auf vorgeschlagenen Einstiegskursen, die wir unter Berücksichtigung der Charttechnik und der Trading-Signale ermitteln und nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit versuchen die richtigen Einstiegsmomente für Long- und Short-Trades zu finden. Neben konkreten Einstiegskursen für Aktien bieten wir im Express-Service vielfach auch den Service an, das wir alternativ dazu auch die WKN eines Knockout-Hebel-Zertifikats nennen. Während andere im Tagesverlauf noch fieberhaft nach guten Trading-Chancen suchen, können Express-Service-Leser den Tag genießen, denn wir versenden unsere Trading-Ideen bereits am Vorabend. Wir versprechen Ihnen keine unermesslichen Gewinne und versenden dafür keine bunten Werbe-Mails mit „steilen Aussagen“ über Gewinnchancen von mehreren 100% oder gar mit 1.000%, aber dennoch sind wir mit der einen oder anderen Empfehlung nah dran. Wer hohe Gewinne mit einem starken Hebel machen will, muss auch wissen, dass sich der Hebel auch dann entsprechend auswirkt, wenn die Aktie nicht den gewünschten Weg einschlägt. Nicht jeder Trading-Tipp funktioniert, aber unsere Trefferquote ist überzeugend.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie meine Meinung interessiert und bereits am Vorabend über eine mögliche Trading-Chance informiert werden wollen, können Sie gerne den RuMaS Express-Service abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

August67,74%
September72,13%
Oktober75,90%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn