ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Vonovia: Volltreffer + 300%! Bitcoin BTC/USD, Südzucker, Intel, Deutsche Lufthansa, Twitter, Münchener Rückversicherung!

Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu verarbeiten. Sie möchten aber die Börsentrends nicht verpassen und die Aktien kennen, die im Moment im Fokus der Anleger stehen. Damit Sie in wenigen Augenblicken einen Überblick über das Leserinteresse in der vergangenen Börsenwoche bekommen, haben wir für Sie die meistgelesenen Artikel gesammelt und hier zusammengestellt.

Twitter: Was für Bill Gates gut ist, kann Express-Service-Lesern nur recht sein!
Twitter ISIN: US90184L1026 hat die Verluste seit dem Corona-Crash wieder komplett aufgeholt und notiert auf Jahreshoch. Mit unserem letzten Börsentipp mit Twitter konnten wir am 09. Februar einen Volltreffer von über 160 Prozent Gewinn melden. Jetzt lohnt es sich vielleicht wieder die Aktie zu beobachten und wenn sich der Aufwärtstrend fortsetzt, könnte sich ein Trade lohnen. Bill Gates hat vor nicht allzu langer Zeit mit der Bill & Melinda Gates Stiftung einen ...mehr

Südzucker: Satter Volltreffer!
Am 17. August hatten wir über eine Trading-Chance mit Südzucker ISIN: DE0007297004 berichtet. Die Überschrift lautete: „Südzucker: Starke Trading-Chance voraus!“ Im Text konnten Sie unter anderem lesen: „Vom 11. August bis zum 17. August gab es fünf höhere Tiefs und auch höhere Hochs und falls es weiter nach oben geht und die 16-Euro-Marke genommen werden kann, sind die Chancen auf Kursgewinne durchaus nicht schlecht. Die Fortsetzung des Charts könnte ...mehr

Intel: Neue Chance nach dem Kursverlust – sogar ein Schnäppchen?
Intel ISIN: US4581401001 hatte die Quartalszahlen für das zweite Quartal präsentiert und die Aktie wurde eigentlich ohne Grund dafür abgestraft. Der Umsatz konnte um rund 20 Prozent gesteigert werden und lag über den Prognosen der Analysten. Auch der Gewinn pro Aktie wurde gesteigert und lag deutlich über den Markterwartungen. Was die Anleger gestört hat, war die Verschiebung einer neuen Chip-Generation. Nach deutlichen Verlusten hat sich aber gezeigt, ...mehr

Deutsche Lufthansa: Ein etwas höheres Risiko bringt oft hohe Gewinne!
Wer zu den regelmäßigen Lesern unserer Marktberichte gehört, weiß, dass wir am 23. August auf die Aktien der Deutschen Lufthansa ISIN: DE0008232125 aufmerksam gemacht hatten. Im Text stand unter anderem: „Jetzt sollte man Lufthansa wieder im Auge haben. Der Kursverlauf liegt unter der 100-Tage-Linie, die bereits in den letzten Monaten eine Hürde bildete. Wenn der Ausbruch aber gelingt, gehen wir von einem Kursgewinn bis mindestens 10,00 Euro aus.“ Im ...mehr

Münchener Rückversicherung: Jetzt einsteigen?
Noch immer befindet sich der Markt der Münchener Rückversicherung Aktie ISIN: DE0008430026 in einer Seitwärtsbewegung. Daran hat sich seit einigen Monaten nichts verändert. Die charttechnische Unterstützung liegt bei 234,00 Euro und jetzt stellt sich die Frage, ob diese Unterstützung noch einmal getestet wird oder ob sich die Aktie nach oben begibt. Es könnte gut sein, dass wir einen ...mehr

Vonovia: Volltreffer + 300%! Nach dem Kaufsignal ist vor dem Kaufsignal!
Am 19. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Vonovia ISIN: DE000A1ML7J1 hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Vonovia: Mega-Einstiegschance!“ Am 25. Mai konnten wir bereits den Treffer mit 40 Prozent Gewinn melden, der sich mittlerweile auf bis zu 300 Prozent angestaut hatte. Am 29. Juli hatten wir noch einmal auf Vonovia hingewiesen und einen Einstiegskurs für Nachzügler genannt. Als Abonnent konnten Sie lesen: „Es ...mehr

Bitcoin BTC/USD: Korrektur bietet Kaufgelegenheit!
Nach dem fulminanten Kursanstieg von unter 4.500 USD bis auf über 12.400 USD sind Gewinnmitnahmen an der Tagesordnung. So gab es einen Kursabschlag, der im Moment aber die Chance auf weitere Kursgewinne noch nicht gänzlich auflöst. Man sollte jetzt ganz genau beobachten in welche Richtung es geht und vielleicht gibt es bald wieder eine ...mehr

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn