ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Vonovia: Volltreffer + 300%! Nach dem Kaufsignal ist vor dem Kaufsignal!

Am 19. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Vonovia ISIN: DE000A1ML7J1 hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Vonovia: Mega-Einstiegschance!“ Am 25. Mai konnten wir bereits den Treffer mit 40 Prozent Gewinn melden, der sich mittlerweile auf bis zu 300 Prozent angestaut hatte. Am 29. Juli hatten wir noch einmal auf Vonovia hingewiesen und einen Einstiegskurs für Nachzügler genannt. Als Abonnent konnten Sie lesen: „Es sieht noch gut aus und es scheint so, als ob die Rallye bei Vonovia nach einer Verschnaufpause in der Seitwärtsbewegung weiter läuft und sich die Bullen mit den bisher erzielten Gewinnen noch lange nicht zufrieden geben. Die Aktie notiert am Allzeithoch und wenn der Ausbruch jetzt gelingt, könnte es aus charttechnischer Sicht einen schönen Kursgewinn geben. Für einen Trade eignet sich diese Aktie nach unserer Meinung auf jeden Fall. Das Risiko ist durch einen passenden Einstiegskurs in Verbindung mit einem Stoppkurs überschaubar. Diese Verfahrensweise entspricht exakt unserer Trading-Strategie.“ Auch der in diesem Beitrag genannte Einstiegskurs ab 56,20 Euro für Nachzügler hat bereits zu einem Gewinn geführt, der mit dem Hebel-Produkt schon sehr schön aussieht. Wenn Vonovia jetzt ein neues Rekordhoch markiert, sind charttechnisch weitere Kursgewinne zu erwarten.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Express-Service Trefferquote

Juni73,68%
Juli85,42%
August67,74%

Top-Performer Hebel-Produkte 2020

Silberpreis

935,59%

Airbus714,63%
Jungheinrich595,00%
Siltronic493,85%
Encavis448,65%
Deutsche Bank447,62%
Commerzbank424,24%
Jungheinrich409,67%
Vonovia

388,89%

Deutsche Telekom292,65%
...mehr 

Top-Performer Aktien 2020

Airbus58,57%
Hella46,38%
Siltronic41,29%
New Work41,10%
Encavis40,48%
Hochtief37,98%
Nemetschek37,84%
Deutsche Bank36,72%
Wacker Chemie36,18%
Hochtief35,38%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn