Für erfolgreiche
Trader und Investoren

RuMaS-Redaktion

Seite 1 von 39.


SAP: Charttechnisch müssten die Gewinne kommen!

Seit Januar lässt sich bei SAP ein schöner Aufwärtstrend erkennen. Im Januar standen die Papiere noch unter 90,00 Euro und Ende April hatte die Aktie...


Glencore: Ist die Übertreibung im vollen Gange?

Warum es die Glencore-Aktie so in den Keller geprügelt hat, kann sicher keiner beantworten. Wenn man nur das Hoch von Mitte April anschaut, dann ist...


Dialog Semiconductor: Gegenwehr oder Absturz – Trading-Chance!

Seit dem Hoch aus dem Mai mit 35,37 Euro gibt’s für Dialog Semiconductor nur eine Richtung; nach unten. Die Aktie ist an der Unterstützung angekommen...


Aurubis: War das der Ausbruch?

Eine Gewinnwarnung am 26. April hatte die Aktie in den Abgrund gestürzt. Nach dem Kursrutsch von gut 48,00 Euro auf unter 43,00 Euro ging es noch...


Bitcoin Group: Diese Trading-Idee hat das Zeug zum Volltreffer! Sind Sie dabei?

Am 07. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Bitcoin Group hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Bitcoin Group: Nur...


Gazprom: Aktie im Höhenrausch!

Die Gazprom-Aktie hat einen bemerkenswerten Aufstieg hinter sich. Im Mai standen die Papiere noch unter 4,40 Euro und der Kursanstieg bis zur...


Leoni: Verschnaufpause! Bald wissen wir wo die Reise hingeht!

Am 26. März hatten wir auf eine Trading-Chance bei Leoni aufmerksam gemacht. Der Artikel wurde unter der Überschrift: „Leoni: Wann kommt die Gegenwehr...


Siltronic: Fahrstuhl weiter nach unten?

Die Aktie hat sich seit Mitte April zu Kursen über 93,00 Euro bis zu einem Tief bei 67,78 Euro im Tagesverlauf am Dienstag nach unten begeben. Die...


Atos: Können wichtige Tiefs gebrochen werden?

Ein Blick auf das größere Bild zeigt nach wie vor eine fallende Tendenz im Markt der Atos SE Aktie. Innerhalb dieses Abwärtstrends kam es natürlich...


Klöckner: Kriegt die Aktie jetzt die Kurve?

Seit April hat Klöckner schon etwa 30% verloren und hatte am 20. Mai ein Tief mit 5,11 Euro markiert. Die psychologisch wichtige Marke von 5,00 Euro...


Heidelberger Druckmaschinen: Das sieht wie eine Bodenbildung aus!

Am 14. Mai hatten wir im Express-Service eine Trading-Idee geliefert, die nicht funktioniert hat. Der Artikel wurde danach mit dem Titel:...


CompuGroup: Das riecht gewaltig nach einem Ausbruch – Trading-Chance!

Der Softwareanbieter für Ärzte und Krankenhäuser Compugroup Medical hat einen seit Januar anhaltenden schönen wenn auch volatilen Aufwärtstrend. Die...


Engie: Kurzfristige Aufwärtsbewegung möglich!

Aus der Warte eines größeren Zeithorizonts betrachtet, kann im Chart der Engie SA Aktie ein Marktgleichgewicht erkannt werden. Diese größere Range...


Kirkland Lake Gold: Die Chance auf Kursgewinne ist sehr groß!

Die Aktie des Goldproduzenten Kirkland Lake Gold hatte im Februar mit einem Kurs von 36,73 USD ein Rekordhoch markiert und sich zwischenzeitlich in...


Nokia: Voll-Volltreffer + 140% - Strategie aufgegangen!

Am 06. Mai hatten wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Nokia hingewiesen. Der Artikel dazu hatte den Titel:...


LEG Immobilien: Da kommt Bewegung rein - Ausbruch?

Am 12. Mai hatten wir auf eine Trading-Chance bei LEG Immobilien aufmerksam gemacht. Mit dem von uns vorgeschlagenen Hebel-Produkt können RuMaS...


Ballard Power: Nur wer ein hohes Risiko geht, kann hohe Gewinne machen!

Man darf angesichts der fulminanten Kursentwicklung, bei der die Aktie seit Dezember mehr als 70% Kursgewinn erzielt hat, und den Aussichten davon...


Varta: Treffer! Neues Rekordhoch ist da – weiter geht’s!

Am 14. Mai hatten wir über Varta berichtet und der Artikel sah wie folgt aus: „Den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps hatten wir am letzten Wochenende...


SunPower: Das sieht nach weiteren Kursgewinnen aus!

SunPower hatten wir am 28. April unseren Abonnenten des RuMaS Express-Service zum Kauf ab 7,70 US-Dollar vorgeschlagen. Wer diesen starken Tipp...


Givaudan: Nach dem Allzeithoch ist vor dem Allzeithoch!

Mit zwei Artikeln hatten wir sie bisher über den Hersteller von Aromen und Duftstoffen Givaudan informiert und den Express-Service-Abonnenten auch...


Swisscom: Treffer! Starker Kursausschlag über den Widerstand!

Am 22. April hatten wir Sie mit folgendem Bericht über die Chance bei Swisscom in Kenntnis gesetzt: „Nachdem der Markt der Swisscom AG Aktie Ende...


Hochtief: Gute Zahlen – Insiderkäufe = Kursverluste??! Trading-Chance!

Hochtief wurde in den letzten Wochen aus unserer Sicht unbegründet abgestraft. Die Aktie steht charttechnisch an einem markanten Punkt und strebt...


Carl Zeiss Meditec: Der nächste Ausbruch könnte bald kommen! Gut aufpassen!

Nach einem starken Kursanstieg seit dem 12. April hat sich die Aktie in eine Seitwärtsbewegung begeben. Die obere Begrenzung verläuft bei 90,00 Euro...


Aixtron: Aufwärts! Heidelberger Druck: Entscheidung! Gazprom, Varta, Bitcoin Group: Stramm aufwärts! Nokia: Volltreffer! HelloFresh: Aufpassen! Nestlé: Rekordhoch!

Täglich bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Informationen, aber Sie haben nicht immer die Zeit sich alle Artikel anzuschauen und die News zu...


Nokia: Manchmal braucht man für einen Volltreffer etwas Geduld!

Am 06. Mai hatten wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Nokia hingewiesen. Der Artikel dazu hatte den Titel:...


Aumann: Gegenwehr oder Totalabsturz – Trading-Chance!

Aumann ist ein Hersteller von Elektromotoren und einer automatisierten Wickeltechnologie. Im Hinblick auf die sich verbreitenden Elektro- und...


Treffer! Nestlé erreicht neues Rekordhoch!

Am 06. Mai hatten wir im Express-Service eine Trading-Idee mit Nestlé präsentiert und der Artikel dazu hatte den Titel: „Nestlé: Wird sich...


Ströer: Erstaunliche Stärke in einem schlechten Umfeld – Kursziel 70,00 Euro!

Ströer hat am 14. Mai einen Ausflug in Richtung Unterstützung gemacht, die bei 56,00 Euro liegt, drehte aber bei einem Tief von 56,55 Euro wieder ab....


HelloFresh: Die Entscheidung über Kursgewinne kommt jetzt! Aufpassen!

Auf diese Trading-Chance hatten wir schon im April hingewiesen. Der Titel war: „HelloFresh: Kommt nach dem Super-Knaller wieder eine Trading-Chance?“...


LafargeHolcim: Treffer +25%! Schafft die Aktie den Sprung über den Widerstand?

Am 09. April hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit LafargeHolcim beschrieben. Der Titel des Beitrags war: „LafargeHolcim: Vor...


Danone: Aufwärtstrend könnte sich in Kürze fortsetzen!

Bereits das gesamte Jahr über befindet sich der Wert der Danone Aktie in einer deutlich steigenden Tendenz. So stand der Preis Ende des letzten Jahres...


Aixtron: Starke Gegenreaktion nach Kursverlust – Aufwärtstrend intakt!

Nach dem großen Kurssprung im April, der bis zu 10,335 Euro führte, sieht man eine volatile Seitwärtsbewegung, die jetzt eine Entscheidung über die...


Heidelberger Druckmaschinen: Jetzt geht es endgültig um alles!

Erst gestern hatten wir über Heidelberger Druckmaschinen berichtet und auf die bevorstehende Entscheidung hingewiesen: „Heidelberger Druckmaschinen:...


Gazprom: Wenn Sie unserem Aktien-Tipp gefolgt sind, haben Sie gewonnen!

Unser Tipp mit Gazprom liegt schon etwas länger zurück. Am 23. Januar hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service einen Aktien-Tipp mit...


Rocket Internet: Folgt jetzt der Durchmarsch?

Am 25. April hatten wir die Abonnenten des RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Rocket Internet hingewiesen. Der Artikel dazu hatte den...


Varta: Chance erkannt! Es geht stramm aufwärts!

Den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps hatten wir am letzten Wochenende Varta mit einem Einstiegskurs von 42,80 Euro vorgeschlagen. Es lohnt sich in...


Heidelberger Druckmaschinen: Kommt jetzt endlich der lang ersehnte Wiederaufstieg? Trading-Chance!

Die Aktie der Heidelberger Druckmaschinen AG galt lange Zeit als einer der Lieblinge der Analysten. Das hat aber nie zu den Erfolgen geführt, die man...


Deutsche Bank: Zeit für einen „Zocker-Trade“ oder reicht das noch nicht?

Unsere letzte Trading-Idee mit der Deutschen Bank liegt schon etwas länger zurück. Am 26. Dezember hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service...


Bitcoin Group: Unser Zocker-Tipp hat das Zeug zum Volltreffer!

Die Kryptowährung Bitcoin ist am Samstag und Sonntag deutlich angestiegen und hat die 7.000-Dollar-Marke genommen. Im späten Handel am Sonntag setzen...


Bitcoin: Starke Performance! Folgt jetzt der Durchmarsch bis auf 8.400 Dollar?

Am 02. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit dem Bitcoin hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Bitcoin: Da muss...


Deutsche Wohnen: Bringen die Zahlen den Befreiungsschlag?

Der Immobilien-Konzern aus Berlin hat am Montag im Tagesverlauf die 100- und 200-Tage-Linie überschritten. Die Aktie hatte im März bei 44,83 Euro das...


Nokia: Aufpassen! Das könnte eine sehr gute Trading-Chance werden!

Am 09. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service zuletzt über Nokia berichtet. Der genannte Einstiegskurs wurde nicht erreicht und wie man am Chart...


LEG Immobilien: Neues Rekordhoch, ist die Luft nach oben jetzt rein?

Erst am Sonntag hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit LEG Immobilien beschrieben. Der Titel des Beitrags war: „LEG Immobilien: Ist...


Bitcoin eröffnet am Sonntag mit Gap! Wird jetzt der Turbo eingelegt?

Zuletzt hatten wir Sie am 10. Mai über Bitcoin informiert. Die Abonnenten des Express-Service hatten diese Nachricht bereits am 09. Mai vor...


Siemens: Gefahr im Verzug oder guter Einstiegspunkt?

Am 09. April hatten wir im Express-Service eine Trading-Chance mit Siemens offeriert und den Artikel dazu unter folgendem Titel veröffentlicht:...


SunPower: Starke Performance! Folgt jetzt der Durchmarsch zur 10-Dollar-Marke?

Am 28. April hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit SunPower geliefert. Die Überschrift lautete: „SunPower: Der...


Thyssenkrupp: Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die dabei waren!!!

Am 05. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service eine Trading-Idee mit thyssenkrupp beschrieben. Der Titel des Beitrags war: „Thyssenkrupp: Wir legen...


LEG Immobilien: Ist das der Weg zum neuen Allzeithoch? Trading-Chance!

LEG hat preisgünstige Mietwohnungen in Nordrhein-Westfalen im Fokus. Im Bestand sind derzeit etwa 133.000 Wohnungen und die LEG plant weitere Zukäufe....


Bitcoin: Über der 6000-Dollar-Marke könnte die Post abgehen! Zocker-Chance!

Am Donnerstag vergangener Woche stand es im Express-Service und am Freitag hatten wir folgenden Beitrag über Bitcoin veröffentlicht: „Bitcoin hat seit...


Bitcoin Group: Für schmerzfreie Zocker ideal – für Normalanleger nicht geeignet!!

Am 07. Mai hatten wir im Express-Service eine Trading-Chance mit Bitcoin Group offeriert und den Artikel dazu unter folgendem Titel veröffentlicht:...


Seite 1 von 39.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.

Meinungen!

Andreas H. schreibt: "Aufgrund von Vergleichen bin ich von Ihren Börsenbriefen völlig überzeugt. Ich bin der Meinung, daß es für Kleinanleger kein vergleichbares Preis- Leistungsverhältnis gibt. Sie können mich demnächst zu Ihren Kunden zählen."

RuMaS Premium

Liebe Leser, liebe RuMaS Freunde,

Sie möchten täglich starke Trading-Ideen für Aktien und Hebel-Zertifikate, ohne dafür viel Zeit zu investieren? Dann könnte die RuMaS Trading-Strategie genau das Richtige sein. Wir verbinden die Fundamental- und Chartanalyse und geben täglich unser bestes, um aus einer Watchliste mit über 400 Werten, die Aktien herauszufiltern, die für Sie möglichst zum Treffer und Volltreffer werden. Wir machen das ganz ordentlich und können das in jeder Woche mit dem Verweis auf die betreffenden Artikel belegen.

Mit dem RuMaS Express-Service ist uns ein echter Preis-Leistung-Kracher gelungen!

  • täglich aktuelle Marktberichte von der Börse!
  • täglich Gewinnchancen mit starken Trading-Ideen!
  • konkrete Einstiegskurse für Aktiengewinne!
  • so können auch Anfänger erfolgreich an der Börse sein!
  • seit mehreren Jahren erfolgreich!
  • vielfach zusätzlich mit einem Hebel-Produkt!

RuMaS Express-Service – Die Gewinn-Strategie!

RuMaS Premium

Warum sind die Abo-Preise bei RuMaS so günstig?

Grundsätzlich sind wir im Vergleich zu anderen Börsenbriefen sehr preiswert. Das wissen wir, denn wir kennen die Preise der anderen Anbieter. Vielfach werden pro Woche gut 19,00 Euro für das Abo verlangt und dafür gibt es meistens nur eine Information über sehr wenige Aktien oder andere Finanzprodukte pro Woche. Wir arbeiten mit einem kleinen Team und geben nicht viel für Werbung aus. Der Bereich Werbung ist sicher bei vielen Mitbewerbern der größte Kostenblock, den wir uns nicht leisten wollen. Wegen unserer konkreten und erfolgreichen Börsentipps werden wir von Lesern oft an andere Interessenten empfohlen und erreichen dadurch Wachstumsraten, mit denen wir zufrieden sind. Außerdem ist unsere Absprungrate bei den Abonnenten sehr gering. Die Mehrzahl der Abonnenten verlängern die Bezugszeiträume regelmäßig. Solange das so ist, werden wir für marktschreierische große Werbekampagnen kein Geld ausgeben und so preisgünstig bleiben können.

Interessantes!

Börsengewinne machen ist keine Hexerei! ...weiterlesen

Vom Anleger zum Trader! ...weiterlesen

Wir machen den Unterschied! ...weiterlesen

Große Börsengewinne mit kleinem Geld ...weiterlesen