Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

United Internet: Treffer + 20%! Erst das Kaufsignal und dann das Allzeithoch?

Am 06.05. hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit United Internet hingewiesen. Der Beitrag hatte den Titel: „United Internet: Haben sich die Investitionen in das Wachstum ausgezahlt?“ In diesem Artikel hatten wir u.a. geschrieben: „Nach einem Zwischentief bei 52,38 Euro am 25.04. sah man eine kräftige Gegenbewegung und es könnte sein, dass das wegen den kommenden Zahlen zum 1. Quartal passiert ist, die für den 09.05. angekündigt sind. Der Tradingbereich ist mit einer Unterstützung bei 52,80 Euro recht überschaubar und bisher hat United Internet immer geliefert; wenn auch die Analysten nicht immer ganz zufrieden waren. Im Moment sieht es danach aus, als ob die Aktie wieder auf dem Weg zum Allzeithoch sein könnte. Diese Spanne reicht aus, um mit einem entsprechenden Hebel einen schönen Gewinn einzufahren.“ Unsere Vermutung hat sich bestätigt. United Internet hat weitgehend geliefert und konnte die Erwartungen der Analysten erfüllen. Die Aktie hat den Aufwärtstrend fortgesetzt und bewegt sich Richtung eines Kaufsignals, das noch einmal für einen entscheidenden Schub sorgen könnte. Wer den nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs und ein geeignetes Hebel-Produkt wissen möchte, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.