Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Unbeständige Woche bei Baumot Group AG – wie läuft die neue Woche an??

Nach positiven Nachrichten aus den USA, folgte schnell die Ernüchterung auf dem deutschen Aktienmarkt. Das Unternehmen hat die Zulassung für die Nachrüstsysteme von On-Road-Nutzfahrzeugen erhalten. Nun kann das Unternehmen seine Systeme in Kalifornien und weiteren Bundesstaaten vertreiben. Ziel ist es nun auch weitere Länder in Südamerika und Kanada zu erschließen.

Die Aktie befindet sich nun seit längerer Zeit im Aufwärtstrend und konnte einige Gewinne für Anleger und Aktionäre generieren. Doch die vergangene Woche war eher unbeständig und daher war es schwer eine Prognose zu machen. Die Aktie geht mit einem Minus von 0,22 Prozent und einem Kurs von 3,35 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 3,40 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird eine Abwärtsbewegung bestätigt. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 3,31 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend eingeleitet werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte eine Abwärtsbewegung bestätigt werden. Die neuen Nachrüstsysteme in den USA könnten das Unternehmen wieder weiter voran bringen und es steckt ein großes Wachstumspotenzial dahinter. Sollte die Aktie die Widerstandsmarke überwinden, könnten auch in der neuen Woche wieder einige Gewinne mit der Baumot Group AG möglich sein!!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.