Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Steinhoff International: Aktie sorgt für Zockerlaune – jetzt noch zusteigen?

Steinhoff hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Schirm. Am 07.01. konnten wir in den Trading-Tipps, die sich auch gut für Feierabend-Trader und Einsteiger eignen, einen Gewinn von + 73,6% melden und am 04.02 hatten wir die Aktie aus unserer Trading-Liste genommen. Das war auch gut so, denn zum damaligen Zeitpunt notierte die Aktie bei einem Kurs von über 0,40 Euro und setzte die Abwärtsbewegung im Anschluss immer weiter fort. Es folgte das übliche Muster aus Korrekturen und Bewegungen und mutige Trader konnten mit der Aktie den einen oder anderen Treffer erzielen.

Das Allzeittief wurde am 29.06. bei 0,0686 Euro markiert. Der Kursanstieg nach dem Tief war steil und nach einer mehrtägigen Konsolidierung setzte die Aktie ihren Anstieg am Mittwoch weiter fort. Es sieht im Moment nicht nach einem Rücksetzer aus und jetzt könnte der Kurs auch die 100-Tage-Linie angreifen, die in Schlagdistanz liegt. Die Umsätze sind auf einem hohen Niveau und die Chartindikatoren signalisieren Gewinne. Alles gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Trade.

Wer unsere Meinung wissen möchte, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.