ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Sartorius AG kann mit überraschend guten Zahlen überzeugen – Aktie mit Kursrallye am Dienstag!!

Das Unternehmen vermeldet am Dienstag sehr gute Zahlen für das abgelaufene Jahr 2018 und kann damit seine Anleger und die Experten wohl überzeugen. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz um 13,2 Prozent auf 1,57 Milliarden Euro steigern. Auch der Auftragseingang konnte um knapp 12,5 Prozent auf 1,67 Milliarden Euro gesteigert werden. Vor Zinsen und Steuern wies das Unternehmen ein EBITDA von 405 Millionen Euro aus, was einem Zuwachs von 14,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr entspricht. Auch der Nettogewinn konnte um starke 21,9 Prozent auf 175,6 Millionen Euro gesteigert werden. Das Unternehmen will zu dem seinen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Das Umsatzwachstum soll zwischen sieben und elf Prozent liegen.  Alle Daten sprechen also für die Sartorius Aktie, was auch die Experten der UBS AG so sehen. Sie vergeben nach den Zahlen eine Kaufempfehlung mit einem Kursziel bei 142 Euro je Sartorius VZ Aktie.

Die Aktie explodierte nach den sehr guten Zahlen direkt und Anleger scheinen dies zu honorieren. Die Aktie geht am Dienstag mit einem satten Plus von 18,19 Prozent und einem Kurs von 133,80 Euro aus dem Handelstag. Wer also eine Aktie von Sartorius besitzt konnte nur am Dienstag mehr also 20 Euro verdienen!!

Um diesen positiven Trend zu bestätigen und fortzusetzen muss der Widerstand bei 135,50 Euro überwunden werden. Dann könnten auch weiterhin einige Gewinne mit der Aktie der Sartorius AG möglich sein.

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wenn Sie unsere Meinung und ein aus unserer Sicht passender Einstiegskurs bei Trading-Chancen interessieren, müssen Sie nur den RuMaS Express-Service abonnieren.