Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Positive Analystenstimme bei Nordex SE – Aktie schießt am Mittwoch durch die Decke!!

Die Analysten der MainFirst haben mit ihrer positiven Mitteilung den Aktienkurs am Mittwoch enorm beeinflusst. Die Analysten heben ihr Kursziel für die Nordex SE deutlich von 8,50 Euro auf 10,50 Euro an. Dadurch liegt der Kurs aktuell noch knapp einen Euro unter dem neuen Kursziel der Analysten. Des weiteren haben die Analysten ihr Rating auf „outperfom“ hochgesetzt. Dies bedeutet, dass der Anteil von Aktien in der Branche von Nordex im eigenen Depot erhöht werden sollte. Grund für die Anhebung sind die gute Auftragslage und die Arbeiten am Produktportfolio.

Anleger und Aktionäre zeigen sich sofort positiv beeinflusst und lassen die Aktie durch die Decke schießen! Nach einigen schwierigen Jahren an der Börse, könnten viele Anleger und Aktionäre einen solchen neuen Aufwärtstrend gut gebrauchen. Von Ende 2015 bis heute ist vom damaligen Kurswert nur noch knapp ein Viertel übrig. Daher könnte der Mittwoch ein goldener Tag im Kurschart der Nordex SE sein. Die Aktie geht mit einem satten Plus von 8,26 Prozent und einem Kurs von 9,59 Euro aus dem Handelstag.

Sollte die Aktie nun seine positive Reise fortsetzten könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 10,76 Euro treffen. Sollte sie diese durchbrechen könnte das Jahreshoch bei 11,39 Euro in Gefahr geraten. Sollten aber die ersten Gewinnmitnahmen den Kurs wieder absacken lassen, könnte die Unterstützungsmarke bei 8,25 Euro für den benötigten Support sorgen um eine neue Abwärtsbewegung abzuwenden.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.