Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Palatin Technologies Inc. setzt zu neuem Aufwärtstrend an? Charttechnik im Blickpunkt!

Palatin Technologies Inc. Ist ein Biotechnologieunternehmen aus New Jersey, USA. Das Unternehmen hat sich auf auf Medikamente spezialisiert, die das sexuelle Verlangen von Frauen steigern sollen. Anders als Viagra bei Männern wird hier ein Krankheitsbild bekämpft. Dieses nennt sich HSDD und soll knapp 43 Prozent aller Frauen betreffen.

Die Aktie des Unternehmens befindet sich seit Jahren im Keller und kam nie wirklich über die 1 Dollar-Grenze hinaus. Dieser Trend könnte sich am Freitag aber ändern.Am Freitag geht die Aktie mit einem Plus von 4,92 Prozent und einem Kurs von 1,28 Dollar aus dem letzten Handelstag der Woche.

Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 1,31 Dollar treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird eine Abwärtsbewegung eingeleitet. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 1,21 Dollar treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte sich der Aufwärtstrend bestätigen. Durchbricht sie diese dagegen, könnte eine Abwärtsbewegung eingeleitet werden. Die Aktie des Unternehmens spricht in den letzten Jahren für sich, mit wenig Aussicht auf Besserung. Doch nun scheint sich eine kurzfristige Chance auf Gewinne für alle Trader zu bilden.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.