Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Paion: Nächster Versuch! Biotech auf dem Vormarsch! Paion jetzt auch?

Unsere letzte Trading-Idee mit Paion hat nicht funktioniert. Das war aber kein Problem, denn unser im Express-Service vom 10. Januar vorgeschlagener Einstiegskurs wurde nicht erreicht. Der Kurs hatte sich aus einem Bereich um 2,68 Euro wieder bis 2,525 Euro am 23.01. zurückgezogen. Am Mittwoch sah man eine Gegenbewegung, die aber noch nicht die Größenordnung angenommen hat, wie wir sie bei anderen Biotech-Werten aktuell gesehen haben. Die Wirkstoffentwickler stehen als Übernahmekandidaten hoch im Kurs und es könnte sein, dass Paion da noch ein wenig Nachholbedarf hat. Die Chartindikatoren sind in einen optimistischen Bereich gewandert und die Umsätze haben leicht zugenommen. De nächsten Hürden sind die 100- und 200-Tage-Linie, wobei die 200-Tage-Linie auch den charttechnischen Widerstand markiert. Der kurzfristige Abwärtstrend seit Anfang Januar ist erst einmal durchbrochen, aber die Trendwende ist noch nicht geschafft.  Wir hatten in unseren letzten Beiträgen über Paion bereits mehrfach beschrieben, dass mit Meldungen in der Vermarktung von Remimazolam jederzeit zu rechnen ist. Mehr – wie immer – im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.