Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Osram: Treffer + 39%! Mit einer guten Absicherung kann noch was gehen!

Nach dem Absturz am 25.04. hatten wir im Express-Service auf eine mögliche Gegenwehr bei Osram hingewiesen und damit unsere Trading-Idee begründet. Der Beitrag hatte den Titel: „Osram Licht: Gewinnwarnung mit Folgen! Wann kommt die Gegenwehr?“ Die Bullen hatten sich noch einige Tage Zeit gegeben und der Kurs dümpelte zunächst im Bereich oberhalb von 47,00 Euro einige Tage herum. Die Bullen nahmen am 02.05. wieder das Zepter in die Hand und brachten den Kurs wieder über 52,00 Euro. Unser Einstiegskurs wurde überschritten und diejenigen, die diesen Börsentipp mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat genutzt haben, liegen mit etwas 39% vorn. In unserem Artikel hatten wir auf die verschmerzbaren Abweichungen zu den Prognosen hingewiesen und u.a. geschrieben: „Prognosen und Wachstumsziele können logischerweise nicht immer realisiert werden und wie man an den Zahlen sieht, wird immerhin noch ein moderates Wachstum mit einer soliden Rendite erwartet. Vielleicht kommen viele Anleger darauf, dass der Kursrutsch auch eine Gewinnchance sein kann, wenn man den richtigen Zeitpunkt für einen Einstieg findet.“ Wir hatten ihn gefunden und der Trade kann mindestens beim Einstiegskurs oder schon leicht in der Gewinnzone abgesichert werden. Die Richtungsentscheidung ist eigentlich vorgegeben und man muss nur schauen den passenden Einstiegskurs und eine sinnvolle Absicherung zu finden. Mehr – wie immer – im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.