Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Nordex SE mit neuem Rekordauftrag – Aktie mit neuem Kaufsignal!!

Die Nordex SE vermeldet einen neuen Rekordauftrag aus Brasilien. Dort soll das Unternehmen aus Hamburg ein Projekt mit mehr als 595 Megawatt errichten. Der Auftrag kommt von Enel Green Power und umfasst 191 Turbinen der Baureihe AW125. Leider wurden keine finanziellen Details kommuniziert, aber das Projekt soll bereits im Oktober starten. Zudem sicherte sich Nordex den Serviceauftrag der Turbinen über die nächsten beiden Jahre, was natürlich fixe Einnahmen über die nächsten beiden Jahre bedeutet. Dennoch scheint die Gewinnprognose für das Restjahr bei der Nordex SE stabil zu bleiben. Auch die Aktie überspringt aktuell wichtige Hürden und löst damit ein neues Kaufsignal aus.

Die letzte Abwärtsbewegung hält nun einen guten Monat an. Anleger und Aktionäre mussten in dieser Zeit einen Verlust von knapp 1,30 Euro und 10 Prozent je Nordex Aktie verkraften. Doch dieser Trend scheint am Dienstag mit den guten News gebrochen zu sein. Die Aktie überwindet am Dienstag die wichtige Tradinghürde bei 10,04 Euro und bestätigt diese auch zum Börsenschluss. Dies könnte der erste Indikator für eine neue Aufwärtsbewegung sein und löst ein neues Kaufsignal aus. Die Aktie geht am Dienstag mit einem Plus von 4,53 Prozent und einem Kurs von 10,19 Euro aus dem Handelstag.

Die ersten Hürden sind bei der Nordex SE Aktie gefallen und könnte einen neuen Aufwärtstrend einleiten. Das Kaufsignal sendet das erste positive Signal für die Aktie. Jetzt gilt es die Widerstandsmarke bei 11,32 Euro zu brechen und damit die Aufwärtsbewegung zu bestätigen!

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.