Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Nordex Aktie vor wichtigen Tagen – wird die entscheidende Hürde überschritten?

Die Nordex Aktie scheint sich trotz schlechter Analystenstimmen am Mittwoch zu berappeln und eventuell den positiven Trend dieser Woche zu bestätigen. Oddo BHF hat zum Beispiel sein Kursziel bei neun Euro bestätigt und lässt die Aktie auf neutral eingestuft. Die Commerzbank und Independent Research heben zwar leicht ihre Kursziele an, aber alle Analysten sind sich bei einem Thema einig. Nordex hat zum Jahresbeginn einen schwachen Start hingelegt. Zwar scheint sich die Auftragslage zu bessern, dennoch hat es Nordex noch lange nicht geschafft.

Die Aktie befindet sich in dieser Woche wieder auf dem aufsteigenden Ast und könnte sich in einer Aufwärtsbewegung einpendeln. Am Montag knackte die Aktie sogar fast die 10-Euro-Marke. Auch am Mittwoch geht die Aktie mit einem deutlichen Plus von 2,27 Prozent und einem Kurs von 9,92 Euro aus dem Handelstag.

Wichtig werden die nächsten Hürden sein, ob die Aktie seinen positiven Trend in den nächsten Tagen fortsetzen kann. Die erste wichtige Hürde bei 9,57 Euro wurde bereits überwunden und Anleger und Aktionäre könnten der Aktie zu mehr verhelfen. Die wichtigste Hürde aktuell ist der Widerstand bei 10,04 Euro, sollte dieser überwunden werden könnte der Aufwärtstrend weitergehen. Die nächste große Widerstandsmarke bei 10,48 Euro könnte dann die Aufwärtsbewegung bestätigen!!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.