Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Leoni: Treffer! Ob da mehr geht und es zum Volltreffer reicht – jetzt!

Am 29.04. hatten wir im Express-Service auf eine Trading-Chance mit einem starken Hebel hingewiesen und der Beitrag hatte folgenden Titel: „Leoni: Kampf um die Unterstützung! Ist hier ein starker Hebel angesagt?“ In diesem Artikel hatten wir u.a. geschrieben: „Nächste Woche ist Zahltag und Leoni hat eine Dividende von 1,40 Euro pro Aktie vorgeschlagen, nachdem es 0,50 Euro im Vorjahr gab. Das könnte neben der charttechnisch interessanten Situation ein Argument für den Kauf sein. Wer gut aufpasst, kann vielleicht einen passenden Einstiegskurs finden.“ Leoni hatte mitgeteilt, dass das Unternehmen mit einem robusten Wachstum von 9% ins Jahr gestartet ist und das Ergebnis vor Steuern und Zinsen konnte um 13% verbessert werden. Dieses Wachstum wurde aus eigener Kraft erzielt. Am 03.05. ging es bis auf 55,14 Euro nach oben und danach fiel die Aktie wieder in den Bereich um 52,00 Euro. Der Kursgewinn am Dienstag zeigt, dass es sich die Anleger noch einmal überlegt haben und jetzt wird es spannend, ob die Hochs aus dem April und Mai den Weg zum Widerstand bei 57,64 Euro freigeben. Wo wir den nächsten Einstieg sehen und welches Hebel-Produkt wir wählen würden, erfahren Sie – wie immer – im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.