ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Innogy: Treffer – und das sieht verdammt gut aus! Einstieg noch erlaubt!

Eine Gewinnwarnung am 13.12. hatte die Aktie in den Abgrund gestürzt. Nach dem Kursrutsch von gut 39,00 Euro auf gut 34,00 Euro ging es am 14.12. noch einmal auf Talfahrt und die Aktie landete bei etwa 32,00 Euro. Am 14.12. hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Innogy aufmerksam gemacht und getitelt: „Innogy: Fall ins Bodenlose oder kann man da ein Schnäppchen kaufen?“ Am 18.12. hatten wir noch einmal nachgefasst und der Titel dieses Beitrags lautete: „Innogy: Kleiner Treffer mit großer Chance? Geht’s jetzt wieder rauf?“ Nach dem Tagestief am 14.12. mit einem Kurs von 31,705 Euro hatte es eine kleine Gegenbewegung gegeben, die sich als Bodenbildung bestätigt hat. Das Tief wurde zwar am 21.12. noch einmal im Tagesverlauf mit einem Kurs von 31,58 Euro unterboten, aber unser im Express-Service genannter Stoppkurs (immer Schlusskurs) wurde nicht unterschritten. Danach setzte die Erholung langsam ein und die Aktie hat sich nach einer kleinen Seitwärtsphase um 32,50 Euro jetzt wieder auf über 33,50 Euro bewegt. Die Lage sieht im Moment wieder etwas entspannter aus und diejenigen, die unserem Börsentipp gefolgt sind, können den Trade jetzt schon leicht in der Gewinnzone absichern. Die Chartindikatoren haben sich weiter verbessert und die Umsätze haben leicht angezogen. Wer aber jetzt den passenden Moment für den Einstieg findet, wird zu den Gewinnern zählen. Wer unsere Meinung dazu wissen möchte und Interesse an einem passenden Hebel-Produkt hat, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Es könnte sein, dass wir bald wieder eine Trading-Idee für diese Aktie anbieten werden und wenn Sie davon profitieren wollen, müssen Sie jetzt den Express-Service oder die Trading-Tipps-Express-Service-Kombi abonnieren! Über Aktien und Hebel-Zertifikate sind Sie also bestens informiert, wenn Sie Trading-Tipps und Express-Service abonniert haben.