ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

HelloFresh: Die Entscheidung über Kursgewinne kommt jetzt! Aufpassen!

Auf diese Trading-Chance hatten wir schon im April hingewiesen. Der Titel war: „HelloFresh: Kommt nach dem Super-Knaller wieder eine Trading-Chance?“ Im Text hatten wir darauf hingewiesen, dass wir im Januar mit HelloFresh einen Super-Knaller mit 270% Zertifikategewinn melden konnten und hatten auf einen interessanten Einstiegspunkt hingewiesen. Im Express-Service hatten wir einen Einstiegskurs von 9,20 Euro vorgeschlagen und dazu ein Hebel-Zertifikat genannt. Danach ging es noch einmal nach unten, aber die Aktie hat den Stoppkurs auf Schlusskursbasis nicht unterschritten. Die aufsteigende 100-Tage-Linie hat den Kursverfall mehrfach ausgebremst und es gab jeweils Abpraller nach oben. Mittlerweile ist der Grund für die volatile Seitwärtsphase seit Anfang Mai bekannt, denn Rocket Internet gab bekannt, dass man sich von allen Anteilen an HelloFresh getrennt und diese bei institutionellen Investoren platziert habe. Die Anleger reagierten auf diese positive Meldung und die Aktie hat einen ordentlichen Sprung gemacht und steht jetzt vor dem entscheidenden Widerstand. Es fehlt noch ein kleiner Sprung und es könnte zum Ausbruch kommen. Die Chartindikatoren sind im positiven Bereich und es könnte sich lohnen diese Aktie jetzt auf dem Schirm zu haben. Wenn sich die Gegenbewegung nachhaltig zeigt, könnte sich dieser Trade noch zu einem Treffer oder Volltreffer entwickeln und Chancen für Nachzügler gibt es auch noch.

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Es kommt immer auf eine gute Trading-Idee an und den passenden Einstiegskurs! Ab wann wir womit – auch für Neueinsteiger - in den Trading-Modus gehen, erfahren Sie – wie immer – wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.

Wer nicht täglich die Zeit hat sich um das Börsengeschehen zu kümmern, kann sich für RuMaS Trading-Tipps entscheiden, die an jedem Sonntag erscheinen.

Wir haben unter unseren Abonnenten alle Erfahrungsklassen im Börsengeschäft. Das sind Anfänger, geübte Anleger, bis hin zu erfahrenen Tradern. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen.