Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Gute Woche für die Verbio Aktie – kann sie den Schwung in die neue Woche mitnehmen?

Die Aktie der Verbio AG befand sich lange Zeit im Abwärtstrend und konnte lange nicht für Gewinne sorgen. Anleger und Aktionäre erhofften sich lange, dass die Aktie sich wieder aus dem Keller bewegen würde. Letztes Jahr im September wurde die letzte Abwärtsbewegung eingeleitet und bescherte seitdem einen Verlust von satten acht Euro je Verbio Aktie.

Doch diese negative Reise könnte nun vorbei sein und ein neuer Aufwärtstrend eingeleitet. Die Aktie legte in den letzten zwei Wochen knapp einen Euro an Kurs zu. Die Aktie geht mit einem leichten Minus von 1,33 Prozent und einem Kurs von 5,18 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 5,24 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird eine Abwärtsbewegung eingeleitet. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 5,10 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte eine Abwärtsbewegung eingeleitet werden. Dieser positive Trend der letzten beiden Wochen könnte nun weitergehen und mit dem überwinden der nächsten Widerstandsmarke den Aufwärtstrend beschleunigen. Es könnten also auch in den kommenden Tagen und Wochen einige Gewinne für Anleger und Aktionäre drin sein!!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.