ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Goldpreis: Da ist so richtig „Dampf“ drin – Goldpreis über 1.500 USD!

Am 04. Juli hatten wir über den Goldpreis berichtet und den Abonnenten des Express-Service folgenden Hinweis zu unserem Artikel gegeben: „Der Goldpreis befindet sich im Aufwärtstrend. Die Entscheidung wie es weitergeht könnte jetzt fallen. Im Chartbild sehen wir die nächste Hürde bei etwa 1.450,00 USD. Gelingt der Ausbruch, lautet das ableitbare charttechnische Kursziel 1.600,00 USD.“ Den Abonnenten hatten wir einen passenden Einstiegskurs genannt und dafür ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, mit dem man bereits einen schönen Gewinn sehen kann. Am Montag hatten wir im Express-Service noch einmal nachgefasst und Nachzüglern den Einstieg über dem Tageshoch vorgeschlagen. Auch dieser Einstiegskurs wurde inzwischen überschritten.

Gold hatte es schon im Juni über 1.400 Dollar geschafft und die Seitwärtsbewegung im Bereich 1.400 bis 1.440 Dollar hielt bis zum Freitag an. Der Ausbruch nach oben erfolgte bis auf über 1.500 USD je Feinunze und das war ein starkes Kaufsignal. Wenn sich das gelbe Edelmetall über 1.450 Dollar hält ist alles möglich. Der Ausbruch beim Goldpreis geschafft und der Aufwärtstrend kann sich fortsetzen.

Der Goldpreis hat von seinem Tief im Mai über 15% zugelegt. Die Stimmung an den Goldmärkten ist nach wie vor gut, hörte man aus Fachkreisen. Der Handelsstreit zwischen USA und China hat eine neue Eskalationsstufe erreicht und eine weitere Zinssenkung der FED scheint denkbar. Man sollte davon ausgehen, dass sich der Preis für das gelbe Edelmetall weiter erholt und damit auch die Goldaktien.

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Mehr – wie immer - wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.

Wir haben unter unseren Abonnenten alle Erfahrungsklassen im Börsengeschäft. Das sind Anfänger, geübte Anleger, bis hin zu erfahrenen Tradern. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen.