Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Facebook: 25% Tagesgewinn und Kursziel erreicht! Wie geht’s weiter?

Im Express-Service vom 06.06. hatten wir auf eine Short-Trading-Chance mit Facebook hingewiesen und der Artikel hatte den Titel: „Facebook: Neuer Datenschutzskandal? Wirft das die Aktie nach unten?“ In diesem Artikel hatten wir u.a. geschrieben: „Die Aktie hatte gerade ein Allzeithoch bei 193,99 USD markiert und wenn die neuesten Enthüllungen und die Schließung der Zugänge über Safari jetzt eine entsprechende Wirkung auf den Kurs haben sollten, wäre ein Rückschlag nicht auszuschließen.“ In unserer Stellungnahme an die Abonnenten hatten wir einen Einstiegskurs für einen Short-Trade mit einem Hebel von 11,30 vorgeschlagen und ein erstes Kursziel genannt. Der Einstiegskurs wurde kurz nach Börsenstart in den USA erreicht und auch das erste Kursziel war am Ende des Tages abgearbeitet. Der Trade mit dem Hebel-Produkt hatte einen maximalen Tagesgewinn von 25,7 % und zum Handelsschluss waren es noch 17,6%. Am 08.06. musste die Entscheidung fallen, ob auch der von uns im Express-Service genannte „Long-2-Einstiegskurs“ zum Zuge kam und man konnte um etwa 17.00 Uhr merken, dass es eine Gegenbewegung gibt. Am Montag muss man sich schnell entscheiden! Mehr – wie immer – im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.