Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Erschließt Hellofresh SE einen neuen Markt – Aktie mit Rebound zum Wochenende!!

Die Hellofresh SE erwägt einen Einstieg in das Segment der Fertiggerichte. Das Unternehmen aus Berlin ist ein deutscher Lieferant für frische und qualitativ hochwertige Rezepte. Das Unternehmen liefert nicht nur das Rezept, sondern auch die entsprechenden Zutaten. Jetzt scheint das Unternehmen eine Lücke im Bereich der Fertiggerichte ausgemacht zu haben. Hierbei geht es ebenfalls um frische und qualitativ hochwertige Fertiggerichte, die es so auf dem Markt noch nicht gibt.

Die Akte konnte seit seiner Einführung Ende 2017 einige Gewinne generieren. Doch zu Beginn der aktuellen Woche verlor die Aktie leicht, dieser Trend scheint am Freitag schon wieder gebrochen zu sein. Die Aktie geht mit einem Plus von 3,08 Prozent und einem Kurs von 13,07 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 13,43 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung eingeleitet. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 12,64 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung eingeleitet werden. Die Aktie des Unternehmens für sogenannte „Kochboxen“ hat weiterhin viel Potenzial und möchte weiter wachsen. Dies sollte auch für Anleger und Aktionäre ein gutes Zeichen sein. Daher könnten auch zum Wochenstart wieder einige Gewinne möglich sein.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.