Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Einhell: Achtung! Das sieht nach einer starken Trading-Chance aus!

Die Einhell Germany AG ist ein deutsches Werkzeugbauunternehmen aus Landau an der Isar. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt als eine der weltweit führenden Anbieter Lösungen für Heim- und Handwerker. Das 1964 gegründete Unternehmen hat mittlerweile mehr als 1.500 Mitarbeiter und 39 Tochtergesellschaften. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung der Halbjahreszahlen 2018 gibt es aktuell noch nicht. Doch laut Unternehmen soll dies Ende August passieren. Es gibt daher leider auch keine genaueren Prognosen vom Unternehmen oder von Analysten. Im Jahr 2017 erwirtschaftete das Unternehmen im ersten halben Jahr einen Umsatz von 280,5 Millionen Euro und konnte es daher um mehr als 30 Millionen Euro steigern. Alleine in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden etwa 41,5 Prozent vom Umsatz erzielt. Im Jahr 2017 konnte das Unternehmen vor Zinsen und Steuern einen Ertrag von 19,18 Millionen Euro ausweisen, was einem Anstieg von mehr als 70 Prozent entspricht! Daher wird es spannend sein, ob das Unternehmen erneut so einen Anstieg Ende August vermelden kann.

Einhell glänzt nicht nur durch gute Zahlen, auch aus charttechnischer Betrachtung sieht es bei der Aktie gut aus. Die Aktie hat in den letzten Tagen mehrmals an der 100-Euro-Marke angeklopft und wir sind guter Dinge, dass der Sprung über die psychologisch wichtige Marke schon bald gelingen könnte. Der Aufwärtstrend seit 2017 ist blitzsauber und die ansteigende 100- und 200-Tage-Linie liegen in einem gleichmäßigen guten Abstand unter dem Tageskurs und die Umsätze befinden sich auf einem hohen Niveau. Seit Juni 2017 gibt es zahlreiche Insiderkäufe und man kann davon ausgehen, dass der Chef sein Geld nicht verbrennen will. Wo wir den nächsten Einstieg sehen erfahren Sie – wie immer – im Express-Service.

RuMaS Trading-Tipps auch für Einsteiger und Feierabend-Trader geeignet. So sehen die Wochengewinner in den RuMaS Trading-Tipps aus!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.