Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Durchbruch mit Alzheimer Medikament lässt Biogen Aktie explodieren!!

In der Phase-II-Studie mit Alzheimer-Patienten in einem frühen Stadium ist der Biogen Inc ein Durchbruch geglückt. Das Medikament konnte den Fortschritt der Krankheit deutlich verringern. Dieses Medikament wurde von Biogen und seinem japanischen Partner Eisai entwickelt und die gute Nachricht am Freitag veröffentlicht.

Die Aktie befand sich seit April im langfristigen Aufwärtstrend und konnte Anlegern und Aktionären mehr als 50 Euro an Kursgewinn einbringen. Dies entspricht mehr als 25 Prozent! Dieser Trend wurde kurz unterbrochen, aber durch die positive Nachricht wieder beflügelt. Am Freitag geht die Aktie mit einem satten Plus von 15,47 Prozent und einem Kurs von 292,25 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 303,00 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung eingeleitet. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 273,00 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung eingeleitet werden. Zum Wochenstart könnten einige Gewinnmitnahmen die positive Stimmung trüben, dennoch geht der Trend nach oben und Gewinne sind auch in der neuen Woche wieder möglich!

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.