ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Die gute Geschäftsidee macht den Erfolg

Zahlreiche Beispiele belegen wie mit ungewöhnlichen Ideen Menschen zu Millionären und erfolgreichen Geschäftsleuten werden können. Im Bergbau gehören noch weitere Dinge dazu.

Ob mit günstigen Grabsteinen für Hunde und Katzen, alltagstauglichen Pyjamas oder Restposten aus der schnelllebigen Unterhaltungselektronik, mit einer zündenden Idee und Beharrlichkeit haben es einige zu Reichtum gebracht. Mut, Ausdauer und auch Glück gehören sicher dazu. Im Bergbaugewerbe braucht es hervorragende Projekte in den richtigen Regionen der Erde, ein erfahrenes Management, eine gesicherte finanzielle Position und sicher auch die Fähigkeit zur richtigen Zeit zu agieren, um nur einige Punkte zu nennen.

In einem ganz speziellen Bereich der Gold-Bergbaubranche hat sich Osisko Gold Royalties - rohstoff-tv.net/c/c,search/ - etabliert. Aber nicht als klassische Goldgesellschaft, sondern als Edelmetall-Lizenzunternehmen. Verdient wird hier mit Lizenzgebührenabkommen, Streams und Edelmetallabnahmen. An börsennotierten Rohstoffunternehmen ist Osisko Gold Royalties beteiligt und erfolgreich tätig. So konnte die Gesellschaft gerade seine Verschuldung um 43 Millionen US-Dollar verringern. Anteilseigner freuen sich schon 17 mal in Folge über eine Quartalsdividende.

In Kanada hat sich in den vergangenen Jahren noch eine ganz andere Chance für Unternehmer aufgetan: der Cannabis-Markt. Vor wenigen Monaten wurden Produkte der Pflanze in Kanada legalisiert. Seither schlagen die Wellen auch an den Börsen hoch. Unter den vielen Cannabis-Unternehmen hat sich RavenQuest BioMed - rohstoff-tv.net/c/c,search/ - etabliert. Rund 80 Prozent der für 2019 erwarteten Produktion wurden bereits verkauft. Dies ist ein Meilenstein, der der Gesellschaft Einnahmen beschert. Gerade hat sich das Unternehmen eine 51-prozentige Beteiligung an 1 Life Cannabis gesichert.

Denn qualitativ hochwertiges Cannabis in Premiumqualität ist am Markt besonders gefragt und deshalb legt RavenQuest BioMed darauf besonderen Wert. 1 Life wird daher eine wertvolle Ergänzung zur Technologie von RavenQuest BioMed sein. Kein Wunder also, dass Fundamental Research die Aktie von RavenQuest BioMed zum Kauf empfiehlt und als fairen Kurswert 2,09 US-Dollar ansetzt.

Dieser Bericht wurde von unserer Kollegin Frau Ingrid Heinritzi verfasst, den wir nur als zusätzliche Information zur Verfügung stellen.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von Osisko Gold Royalties - www.resource-capital.ch/de/unternehmen/osisko-gold-royalties-ltd.html - und von RavenQuest BioMed - www.resource-capital.ch/de/unternehmen/ravenquest-biomed-inc.html -.


Viele Grüße   
Ihr
Jörg Schulte

Über den Autor
Jörg Schulte beschäftigt sich speziell mit Bergbauunternehmen und Minenaktien aus allen Entwicklungsstufen. Zu den Unternehmen aus seiner Beobachtungsliste werden kontinuierlich Updates, Artikel über die Geologie und dem operativen Geschäft veröffentlicht. Dadurch sollen die Leser aktuelle Hintergrundinformationen erhalten, die sie anregen sollen, sich im Eigenstudium tiefer einzuarbeiten. Auf seiner Internetseite www.js-research.de können Sie sich für den kostenlosen & unverbindlichen Newsletter eintragen, der Sie zeitnah über aktuelle Geschehnisse zu Werten aus der Beobachtungsliste und dem Rohstoffmarkt informiert. info@js-research.de

Gemäß §34 WpHG weise ich darauf hin, dass Partner, Autoren und Mitarbeiter von Jörg Schulte Research Aktien der jeweils angesprochenen Unternehmen halten können und somit ein möglicher Interessenkonflikt besteht. Keine Gewähr auf die Übersetzung ins Deutsche. Es gilt einzig und allein die englische Version dieser Nachrichten.

Die Börsentipps im RuMaS Express-Service sind eine gute Mischung aus „Sprintern“ und „Marathonläufern“. Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Wenn Sie unsere Meinung und ein aus unserer Sicht passender Einstiegskurs bei Trading-Chancen interessieren, müssen Sie nur den RuMaS Express-Service abonnieren.