Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Dialog Semiconductor: Super-Knaller + 131%! Da könnte noch mehr gehen!

Zuletzt am 25.04. im Express-Service eine Trading-Chance mit Dialog beschrieben. Der Artikel hatte den Titel: „Dialog Semiconductor: Der Kursverfall geht weiter! Jetzt auf 4-Jahrestief!“ In diesem Artikel stand u.a.: „Die überraschend guten Zahlen bei Apple und die positiven Aussichten bescherten auch den Chipherstellern Kursgewinne und Dialog Semiconductor konnte als Apple-Lieferant besonders davon profitieren.“ Am 02.05. konnten wir den Treffer melden und hatten getitelt: „Dialog Semiconductor: Volltreffer + 58%! Da ist noch viel Luft nach oben!“ Angesichts der charttechnisch unsicheren Lage hatten wir den Abonnenten ein moderates Hebel-Zertifikat vorgeschlagen, das nur einen Hebel von gut 7 hatte und der Knockout-Punkt in relativ sicherer Entfernung klag. Trotz dieser Vorsichtsmaßnahme liegen alle, die unseren Einstiegskurs mit dem Hebel-Produkt für den Trade gewählt hatten, jetzt mit mehr als 130% in der Gewinnzone und können diesen satten Gewinn mitnehmen oder mindestens Trade gut im Gewinn absichern. Wir hatten zwar diesen Trade schon in der Gewinnzone abgesichert, aber der im Express-Service genannte Stoppkurs (immer auf Schlusskursbasis) wurde nicht unterschritten. Wir hatten am 02.05. u.a. geschrieben: „Wie man am Chart unschwer erkennen kann ist noch sehr viel Luft nach oben und auch Nachzügler haben noch eine gute Chance auf einen Gewinntrade. Es kommt – wie Sie wissen – immer nur auf den Einstiegskurs an.“ Dialog hatte am Mittwoch die Quartalszahlen veröffentlicht und die waren mehr als überzeugend. Mit einem Umsatzplus von 23% und einer Verbesserung des Betriebsergebnisses von 13%; bereinigt sogar 21%, konnte die Aktie bis zu mehr als 13% zulegen. Wo wir den nächsten Einstieg sehen und welches Hebel-Produkt wir wählen würden, erfahren Sie immer im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.