Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Dialog Semiconductor: Mit dem richtigen Einstiegskurs keinen Verlust!

Mit unserem Einstiegskurs aus dem Express-Service vom 30.05. haben wir am 01.06. einen Treffer gelandet! Diesmal ohne Gewinn; was aber angesichts des Absturzes noch wichtiger ist, auch ohne Verlust! Unseren letzten Trade mit Dialog hatten wir einen Gewinn von 25% melden können und der Trade wurde danach mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen. Dialog Semiconductor hatte am 31.05. nach Handelsschluss gemeldet, dass man bereits für das laufende Jahr mit einem Umsatzverlust bei Apple rechnet. Der wichtigste Kunde des Unternehmens will einen Teil der Chips offenbar selbst herstellen. Das Damoklesschwert einer erheblichen Umsatzeinbuße lag schon längere Zeit über der Aktie, aber Anfang Mai hatte Konzernchef Bagherli noch gemeldet, dass Dialog einen neuen Auftrag von Apple erhalten hatte, was die Anleger wieder hoffen ließ. Im November stand die Dialog-Aktie noch bei 44,00 Euro und jetzt werden etwa 15,50 Euro notiert. Ob wir das Tief am 01.06. gesehen haben, werden die nächsten Tage zeigen und bei einer Kursberuhigung und einer Gegenreaktion kann es vielleicht eine neue Trading-Chance geben. Wo wir den nächsten Einstieg sehen und welches Hebel-Produkt wir wählen würden, erfahren Sie immer im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.