Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Deutsche Bank: Treffer! Wir lagen wieder einmal richtig!

Am 28.06. hatten wir den Abonnenten des RuMaS Express-Service eine „Heiße Wette auf den Stresstest!“ vorgeschlagen. Im Aktikel hatten wir u. a. geschrieben, dass die Deutsche Bank seit Jahrebeginn mehr als 40% ihres Wertes verloren hat und damit der größte Verlierer im DAX ist. Auch sind wir im Artikel auf die Charttechnik eingegangen und haben in der „Meinung der RuMaS Redaktion“ darauf hingewiesen, dass ein Scheitern der US-Tochter der Deutschen Bank im zweiten Teil des Stresstest bereits im Kurs eingepreist sein könnte. Auch waren wir der Meinung, dass sich im Bereich von 9,00 Euro ein Doppelboden gebildet haben könnte, der zumindest die Chance auf eine Gegenreaktion erhöht. Da das Ergebnis für den Stresstest für den späten Abend des 28.06. angekündigt war, hatten wir den Abonnenten einen Einstiegskurs „bestens“ und ein Hebel-Zertifikat vorgeschlagen.

Wir betrachten es als unsere Aufgabe mögliche Kursentwicklungen zu antizipieren und daraus eine Trading-Idee zu produzieren, die möglichst Verluste nicht entstehen lässt – oder mindestens gering hält. Wir hatten unseren Abonnenten vorgeschlagen, den Gewinn im Erfolgsfall bei der kleinsten Gegenbewegung zu kassieren. Diejenigen, die den Mut hatten und an diesem Trade festhielten, konnten einen Gewinn von über 50% erzielen oder zumindest einen Gewinn absichern.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.