Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Delivery Hero AG mit Geburtstag an der Börse – Aktie weiterhin im Aufwind!!

Die Delivery Hero AG feierte am Wochenende sein einjähriges Börsenjubiläum. Am 30. Juni 2017 startete die Aktie des Unternehmens aus Berlin an der Börse und konnte seither einige Gewinne für alle Anleger und Aktionäre generieren. Der Einstiegskurs betrug damals 27,80 Euro und konnte sich bis heute fast verdoppeln. Das Unternehmen aus Berlin betreibt weltweit sehr gut laufende Online-Essensbestellplattformen. In Deutschland ist das Unternehmen durch die Webpräsenz Lieferheld bekannt geworden und jedes Restaurant oder Gastronomieunternehmen in Deutschland, welches seinen Gewinn erhöhen möchte oder im digitalen Zeitalter mithalten will, ist bei Lieferheld registriert.

Blickt man auf die Höhen und Tiefen der Aktie in einem Jahr wird sofort deutlich, dass bis auf ein kleines Tief, die Aktie sich dauerhaft im Aufwärtstrend befindet. Alleine im Jahr 2018 legte die Aktie knapp 15 Euro an Kurswert zu und bescherte Anlegern und Aktionären ein sattes Plus von knackigen 50 Prozent!! Dieser Trend scheint aktuell auch nicht aufzuhalten. Die Aktie geht am Dienstag mit einem Plus von 2,01 Prozent und einem Kurs von 46,74 Euro aus dem Handelstag.

Am Dienstag wurde kurz vor Börsenschluss noch ein neues Allzeithoch aufgestellt und Delivery Hero bricht weiterhin seine Marken. Dieses Allzeithoch bei 46,88 Euro dient zu dem als nächste Widerstandsmarke. Sollte die Aktie diese durchbrechen, geht die Kursrallye weiter. Anleger und Aktionäre könnten sich also auf noch mehr Gewinne mit der Delivery Hero Aktie freuen.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.