ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

DAX weiter mit Schwäche - US-Leitindices mit neuen Rekorden

Berlin (www.aktiencheck.de) - Blickt man auf die europäischen umsatzstarken Indices, wie den Euro Stoxx 50 (ISIN: EU0009658145, WKN: 965814) oder den DAX (ISIN: DE0008469008, WKN: 846900), so ist deren Weg zu den alten Rekordständen noch weit, so die Experten von LYNX Broker.

Anders in den USA: Die US-Leitindices Dow Jones (ISIN: US2605661048, WKN: 969420) und NASDAQ 100 (ISIN: US6311011026, WKN: A0AE1X) hätten am Freitag einmal mehr neue Rekordstände erreicht, der Dow Jones habe die 27.000-Punkte-Marke deutlich hinter sich gelassen und auch der NASDAQ 100 sei einen neuen Rekord gebrochen und liege jetzt nicht mehr weit von der 8.000-Punkte-Marke entfernt. [mehr]

Wir haben unter unseren Abonnenten alle Erfahrungsklassen im Börsengeschäft. Das sind Anfänger, geübte Anleger, bis hin zu erfahrenen Tradern. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen.