Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

CTS Eventim: Absturzgefahr oder nur Gewinnmitnahmen mit Trading-Chance?

Der Ticketvermarkter hatte gerade ein Allzeithoch mit 41,70 Euro markiert und musste am Dienstag einen kleinen Kursrutsch hinnehmen. Jetzt muss man schauen, ob das erst einmal nur Gewinnmitnahmen waren oder es weiter in Richtung Süden geht. Der Kurs hat sich allerdings kurz vor der Unterstützung gefangen und das könnte die gute Nachricht sein. Nach dem Tief Ende Oktober waren wir mit einem erfolgreichen Trade dabei und konnten am 22.11. einen Volltreffer mit 88% Gewinn melden. Jetzt sind wir sehr gespannt darauf, ob uns mit CTS Eventim wieder ein Treffer gelingt. Die Chartindikatoren zeigen ein durchwachsenes Bild, aber die gleitenden Durchschnittslinien für 100- und 200 Tage liegen etwa bei 38,00 Euro und könnten spätestens einen Halt geben. Was im Moment optimistisch stimmen kann ist die kleine Gegenwehr vor der Unterstützung und die noch hohen Umsätze. Mehr – wie immer – im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.