Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Commerzbank Analysten bestätigen Kaufempfehlung für Deutsche Telekom – Aktie weiterhin auf Überholspur!!

Die Analysten der Commerzbank haben ihre Kaufempfehlung für die Deutsche Telekom Aktie bestätigt. In der neuen Studie wird ein Kursziel von 17 Euro veröffentlicht. Dieses Kursziel liegt aktuell mehr als vier Euro über dem momentanen Kurs. Grund für die Bestätigung der Kaufempfehlung seien die neuen Investitionen der Deutschen Telekom. Einige Experten zeigten sich skeptisch gegenüber dem Glasfaserausbau in Stuttgart. Doch dieser Ausbau ist ein weiterer Schritt in Deutschland in Richtung schneller Digitalisierung. Deutschland ist bei seinem Glasfaserausbau noch weit hinter anderen Staaten. Um mit der Digitalisierung im internationalen Vergleich mithalten zu können ist ein Glasfaserausbau in jeder Region in Deutschland unabdinglich. Daher ist der Schritt der Deutschen Telekom eindeutig der richtige!!

Die Aktie dagegen befand sich seit Anfang Mai in einer Abwärtsbewegung. In dieser Zeit mussten Anleger und Aktionäre einen Verlust von knapp einem Euro verkraften. Dies entspricht einem prozentualen Wertverlust von gut 7,5 Prozent. Doch Ende Juni scheint die Aktie einen Rebound einzuleiten und wieder nach oben zu schauen. Auch am Mittwoch geht die Aktie mit einem Plus von 1,48 Prozent und einem Kurs von 13,47 Euro aus dem Handelstag.

Sollte die Aktie seinen neuen Aufwärtstrend fortführen, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 14,51 Euro treffen. Wird diese wichtige Marke überwunden, könnte sich der Aufwärtstrend der Deutschen Telekom bestätigen. Prallt sie dagegen hieran ab, könnte eine neue Abwärtsbewegung eingeleitet werden. Daher wird es spannend sein ob die Deutsche Telekom diese wichtige Marke überwinden kann und wieder einige Gewinne für Anleger und Aktionäre generieren kann.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.