Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Ceconomy: Treffer + 22%! Unsere Prognose war wieder sehr gut!

Am 28.05. hatten wir im Express-Service auf eine neue Trading-Chance mit Ceconomy hingewiesen. Der Beitrag hatte die Überschrift: „Ceconomy: Bei einer Gegenreaktion mit einem starken Hebel zuschlagen!“ Mit dem vorigen Trade auf Ceconomy konnten die Abonnenten, die diesem Börsentipp gefolgt waren, einen kleinen Gewinn mitnehmen und wir sind sehr gespannt, ob es jetzt ein größerer Reibach wird. In unserem letzten Beitrag hatten wir u.a. geschrieben: „Nach dem Hoch am 18,05. Bei 9,794 Euro verabschiedete sich die Aktie auf bis zu 8,248 Euro am 28.05. und es könnte zu einer Gegenreaktion kommen, die man mit einem starken Hebel so richtig „fett“ machen kann. Spätestens sollte die Gegenwehr im Bereich von 8,00 Euro kommen, denn dort liegt eine Unterstützung, die schon mehrfach in den letzten Jahren gehalten hatte.“ Diese Einschätzung war wieder einmal goldrichtig. Am 29.05. tauchte die Aktie noch einmal bis 8,104 Euro ab und dann gab es die prognostizierte Gegenwehr. Das ist allerdings noch keine Trendumkehr und diejenigen, die unserem Trading-Tipp gefolgt sind, sollten auf eine gute Absicherung achten. Die Chance auf einen Volltreffer halten wir aber für möglich und für Nachzügler gibt es noch reichlich Einstiegsgelegenheiten. Wo wir den nächsten Einstieg sehen und welches Hebel-Produkt wir wählen würden, erfahren Sie – immer – im Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.