ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

B.R.A.I.N Biotechnology: Für nervenstarke Anleger eine Chance – aber wann einsteigen?

BRAIN ist keine Aktie für sicherheitsbewusste Anleger, sondern wäre eher in der Zockerszene angesiedelt. Das Unternehmen gehört zu den europaweit führenden Unternehmen auf dem Gebiet der sogenannten Weißen Biotechnologie. Der Tätigkeitsschwerpunkt der Gesellschaft liegt auf der Identifizierung von leistungsfähigen Enzymen, mikrobiellen Produzenten-Organismen oder Naturstoffen aus komplexen biologischen Systemen. Ziel ist es, diese industriell bzw. bioökonomisch nutzbar in den Industriebereichen Chemie, Kosmetik und Nahrungsmittel zu machen. Seit dem Börsengang im Februar 2015 mit einem Ausgabepreis von 9,00 Euro und einem ersten Kurs bei 9,25 Euro schaffte die Aktie einen Aufstieg bis 27,75 Euro am 04. Februar 2018. Danach erfolgte eine Konsolidierung und eine Seitwärtsphase, aber dann ging es steil bergab. Nach einem Tief bei 10,30 Euro am 21.11. ging es wieder bergauf. In den letzten Tagen gab es mehrere Versuche wieder über 13,00 Euro zu kommen, was aber bisher nicht gelungen ist. Wir sehen aber gestiegene Umsätze und können uns vorstellen, dass die Aktie für das Trading und für die Zocker demnächst interessant werden könnte.

Wo wir eine Trading-Chance sehen und mit welchem Hebel-Produkt wir den möglichen Gewinn aufpeppen erfahren Sie – wie immer – zuerst im Express-Service.

Wir haben unter unseren Abonnenten alle Erfahrungsklassen im Börsengeschäft. Das sind Anfänger, geübte Anleger, bis hin zu erfahrenen Tradern. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen.