Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Bodenbildung bei ProSiebenSat.1 Aktie – erste Aufwärtsbewegung seit langer Zeit!!

Lange haben Anleger und Aktionäre der ProSiebenSat 1 Aktie auf diesen Tag gewartet. Nach einer lange Talfahrt scheint sich die Aktie jetzt aber wieder gefangen zu haben. Hat man vor mehr als einem Jahr sein Geld in die Aktie des Medienunternehmens aus Unterföhring investiert, ist es nun fast nur noch halb so viel. Die Aktie hat in gut 12 Monaten knapp 20 Euro an Kurswert verloren und daher allen Anlegern und Investoren einige Verluste beschert. Dieser Trend scheint aber am Montag gebrochen und die Aktie legt deutlich zu. Bereits in den ersten beiden Tagen konnten Anleger und Investoren knapp 0,50 Euro wieder gut machen. Natürlich bereinigt das noch nicht die Verluste der vergangenen Monate, aber dennoch scheint wieder Licht ins Dunkle zu kommen.

Am Dienstag hat die Aktie einen der besten Tage seit längerer Zeit. Sie geht mit einem deutlichen Plus von 2,26 Prozent und einem Kurs von 23,95 Euro aus dem Handelstag am Dienstag.

Um den neuen Aufwärtstrend zu bestätigen müsste die Aktie die Widerstandsmarke bei 25,14 Euro überwinden. Prallt die Aktie aber hieran ab, könnte die Aufwärtsbewegung schon wieder beendet sein. Gibt die Aktie allerdings wieder nach, könnte die Unterstützungsmarke bei 23,37 Euro für den nötigen Support sorgen um die Abwärtsbewegung abzuwenden. Es scheint also, als könnten Anleger und Aktionäre in den nächsten Tagen wieder einige Gewinne mit der Aktie von ProSiebenSat.1 generieren!

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.