Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Bitcoin und Bitcoin Group: Treffer + 30%! Weitere Gewinne in der neuen Handelswoche?

Betrachtet man sich bspw. den Tages-Chart, ist die deutliche Aufwärtstendenz im Bitcoin gut zu erkennen. Dieser Aufwärtstrend liegt seit etwa Ende Juni vor und könnte sich durchaus noch weiter fortsetzen. Nach dem Hoch Anfang Juni bei etwa 5.855,00 Euro gab es zunächst einen Rücksetzer der den Bitcoin bis in den Bereich von etwa 5.250,00 Euro unter die Unterstützung brachte. Trader die beim Bruch der 5.500-Euro-Marke auf einen weiter fallenden Bitcoin gesetzt hatten wurden auf dem „falschen Fuß“ erwischt, denn es handelte sich um ein Fehlsignal. Oftmals sind Fehlsignale die besseren Signale und im Anschluss gibt es oft auch eine starke Bewegung in die Gegenrichtung. So geschehen auch beim Bitcoin wie man im Chartbild auf Tagesbasis feststellen kann. Wir hatten die Situation erahnt und hatten unseren Abonnenten bereits am 11.07. im RuMaS Express-Service ein Zertifikat das sich mit dem Bitcoin bewegt vorgeschlagen und einen Einstiegskurs oberhalb von 550,00 Euro vorgeschlagen. Mit diesem Zertifikat liegen wir bereits etwa 30 Prozent vorn und aus heutiger Sicht dürfte das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht sein. Seit einem Hoch bei 7.200,00 Euro am vergangenen Mittwoch bewegt sich der Bitcoin seitwärts und der Ausbruch nach oben dürfte in Vorbereitung sein. Gelingt der Ausbruch über die besagte Marke im Bereich von etwa 7.200 Euro liegt das nächste Kursziel aus charttechnischer Betrachtung bei etwa 8.300 Euro.

Von diesem Kursziel dürfte auch die Bitcoin Group profitieren. Die Aktie bewegte sich nach einer Seitwärtsbewegung und einem größeren Kurssprung am 18.07. in einem schnell ansteigenden Aufwärtstrend, der nach einem Hoch bei knapp 49,00 Euro einen kleinen Dämpfer bekam und nach weiteren Gewinnmitnahmen beendete am Freitag die Bitcoin Group den Handel bei einem Kurs von 43,40 Euro. Mit Charttechnik kommt man bei dieser Aktie im Moment nicht mehr weiter, denn der Bitcoin gibt es und der Bitcoin nimmt es. Wenn man die Übertreibung bei Aktien nach oben kennt und der Bitcoin das oben genannte Kursziel erreichen sollte sind bei dieser Aktie durchaus auch Kurse, die bis in den Bereich von 55,00 – 60 Euro führen könnten, denkbar.

RuMaS Trading-Tipps auch für Einsteiger und Feierabend-Trader geeignet. So sehen die Wochengewinner in den RuMaS Trading-Tipps aus!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.