ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Bitcoin: Gewinne, Gewinne, Gewinne! Geht es weiter bis zur 10.000-Dollar-Marke?

Am 02. Mai hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit dem Bitcoin hingewiesen. Der Artikel hatte den Titel: „Bitcoin: Da muss jetzt einfach richtig was gehen!“ Am 09. Mai hatten wir noch einmal nachgefasst und die Überschrift war: „Bitcoin: Über der 6000-Dollar-Marke könnte die Post abgehen! Zocker-Chance!“ In diesem Artikel hatten wir u. a. geschrieben: „Der Bitcoin nimmt weiterhin Kurs auf 6.500,00 USD und hat am Donnerstag im frühen Handel die 6000-Dollar-Marke übersprungen. Gelingt der Anstieg nachhaltig über diese Marke oder dreht der Bitcoin wieder nach unten ab? Wenn man den Chart-Indikatoren glaubt, müsste der Ausbruch gelungen sein. Das nächste Hindernis nach oben liegt bei 6.300,00 Dollar. Solange sich der Bitcoin über 6.000,00 USD halten kann, ist mit weiter steigenden Kursen zu rechnen.“

Am 12. Mai hatten wir noch einmal nachgelegt und das war die Überschrift: „Bitcoin eröffnet am Sonntag mit Gap! Wird jetzt der Turbo eingelegt?“ Schauen Sie mal, was wir in diesem Artikel u. a. geschrieben hatten: „Die 6.300-Dollar-Marke wurde am Freitag übersprungen und ein frisches Kaufsignal ausgelöst. Im Anschluss ging es am Samstag schnell über die 6.500-Dollar-Marke und am Sonntag startete der Handel über der 7.000-Dollar-Marke. Den Abonnenten des RuMaS Express-Service hatten wir am 02. Mai für den Einstieg ein Zertifikat vorgeschlagen, dass sich mit dem Bitcoin bewegt. Mit diesem Zertifikat konnte man bisher einen satten Gewinn generieren und auch der Einstiegskurs für Nachzügler hat gut funktioniert. Eine gute Absicherung des Gewinns ist selbstverständlich, denn der Bitcoin nähert sich einem wichtigen Widerstand und erst wenn dieser genommen wird, kann es munter weiter nach oben gehen.“

Am 13. Mai konnten wir bereits melden: „Bitcoin: Starke Performance! Folgt jetzt der Durchmarsch bis auf 8.400 Dollar?“ Wer unserer Trading-Idee mit dem Zertifikat gefolgt war, kann bereits auf einen Volltreffer mit einem Gewinn von über 50% schauen. Der Bitcoin hat den charttechnischen Widerstand bei 8.000,00 USD Dollar geschafft und das hatte neue Chancen eröffnet. Der nächste Ausbruch könnte mit einem Angriff auf das 12-Monatshoch und der 10.000-Dollar-Marke enden. RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Es könnte sein, dass wir bald wieder eine Trading-Idee für diese Aktie anbieten werden und wenn Sie davon profitieren wollen, müssen Sie jetzt den Express-Service oder die Trading-Tipps-Express-Service-Kombi abonnieren! Über Aktien und Hebel-Zertifikate sind Sie also bestens informiert, wenn Sie Trading-Tipps und Express-Service abonniert haben.