Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Biofrontera AG Überraschung zum Wochenstart – Aktienkurs bricht aus!!

Die Biofrontera AG ist ein dermatologisches Spezialpharmaunternehmen aus Leverkusen. Das Unternehmen hat mit seinen konservativen Prognosen alle Experten überrascht. So wird erwartet, dass das Unternehmen im Jahr 2018 seine Prognosen deutlich übertrifft und seinen Marktanteil ausbaut. Grund dafür ist das immer besser laufende Geschäft in Deutschland und das arbeiten mit einem permanenten Erstattungscode in den USA. Auch Rollover-Effekte und nachhaltige Marktanteilszugewinne werden als Gründe dafür genannt. Die Aktie lies dies am Anfang erst kalt, brach dann aber zum Wochenstart am Montag deutlich aus.

Im letzten Abwärtstrend verloren Anleger und Aktionäre mit der Aktie des Unternehmens aus Leverkusen knapp 1,30 Euro pro Aktie. Dieser startete Mitte März nach einem langen rasanten Aufwärtstrend. Doch diese negative Bewegung scheint am Montag gebrochen. Die Aktie geht mit einem Plus von satten 7,18 Prozent und einem Kurs von 5,82 Euro aus dem ersten Handelstag der Woche.

Scheint so als hätte die Aktie, Anleger und Aktionäre überzeugt und eine neue Aufwärtsbewegung eingeleitet. Die Prognosen für das laufende Jahr 2018 wird dazu noch maßgeblich beitragen. Sollte die Aktie die positive Reise fortsetzen könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 6,03 Euro treffen.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.