Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Bechtle AG Aktie läutet nach positiver Analystenstimme den Turnaround ein !!

Die Bechtle AG befand sich seit Anfang Juni in einem heftigen Abwärtstrend. Doch am Montag scheint dieser Trend durch eine Analystenstimme gebrochen. Kepler Cheuvreux spricht für den IT-Dienstleister ab sofort eine Kaufempfehlung aus. Auch das Kurspotenzial sehen die Analysten von Kepler bei 80 Euro. Laut Analyst Jungfleisch könnte sich die Wachstumsstory aus eigener Kraft fortsetzen und die Profitabilität könnte im Vergleich zum Jahr 2017 deutlich höher ausfallen.

Der Abwärtstrend im kompletten Juni bescherte allen Anlegern und Aktionären von Bechtle satte Verluste. Alleine in diesem Monat verlor die Aktie knapp 16,5 Prozent und 12 Euro an Kurswert je Aktie. Doch dieser Trend scheint am Montag beendet und es könnte sich eine neue Aufwärtsbewegung bilden. Die Aktie geht mit einem Plus von 3,33 Prozent und einem Kurs von 68,30 Euro aus dem ersten Handelstag der Woche.

Das Allzeithoch bei 77,75 Euro ist dennoch weit entfernt und könnte laut Analyst langfristig überschritten werden. Sollte die Aktie seine positive Reise nun fortsetzen, muss die Widerstandsmarke bei 70,95 Euro überwinden um einen neuen Aufwärtstrend zu bestätigen. Sollte die Aktie aber hieran abprallen, könnte die negative Entwicklung der letzten Wochen weitergehen. Sollte die Aktie wieder an Wert verlieren, sollte die Unterstützungsmarke bei 65,30 Euro für den nötigen Support sorgen um die Fortsetzung der Abwärtsbewegung zu stoppen. Es wird spannend in den nächsten Tagen sein, ob Gewinnmitnahmen eintreten oder es weiterhin bergauf für die Aktie der Bechtle AG geht.

Der Knaller für neue Abonnenten: WM-Aktionsrabatt für Trading-Tipps und Express-Service!

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.