Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Aktie von SAP unterbewertet – Aktie bricht einen Rekord nach dem anderen!!

Die SAP Aktie befindet sich weiterhin im Höhenflug und wird auch von einigen Analysten höher bewertet. Die DZ Bank, zum Beispiel, rät nun zum Kaufen und stuft das Kursziel um knapp 15 Euro auf 120 Euro hoch. Grund dafür sind die neuen Geschäftsfelder des 21. Jahrhunderts. Hierbei geht es um Cloud, Big Data und die Datenbank-Software HANA. Hier scheint das Unternehmen auch im Vergleich zu seinen Konkurrenten unterbewertet.

Die Aktie bricht aktuell einen Rekord nach dem anderen. Erst am 15. Juni wurde ein neues Allzeithoch bei 104,30 Euro aufgestellt. Nach den ersten Gewinnmitnamen, kratzt die Aktie jetzt aber schon wieder an der wichtigen 100-Euro-Marke. Die Aktie geht am Freitag mit einem deutlichen Plus von 1,72 Prozent und einem Kurs von 98,95 Euro aus dem letzten Handelstag der Woche.

Wichtig werden die Indikatoren am Montag sein, werden diese beachtet, können Anleger und Aktionäre danach handeln. Startet die Aktie am Montag positiv in die neue Woche, könnte sie auf die Widerstandsmarke bei 99,21 Euro treffen. Sollte diese überwunden werden, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Prallt sie dagegen an dieser ab, wird die Abwärtsbewegung eingeleitet. Sollte die Aktie dagegen negativ in die neue Woche starten, könnte sie auf die Unterstützungsmarke bei 98,10 Euro treffen. Sollte sie hieran abprallen, könnte der Aufwärtstrend bestätigt werden. Durchbricht sie diese dagegen, könnte die Abwärtsbewegung eingleitet werden. Die Aktie scheint erneut auszuholen um das Allzeithoch weiter auszubauen. Sollte sich der Trend von Freitag bestätigen, könnte die Aktie für alle Anleger erneut Gewinne generieren.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.