Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Aixtron: Wenn die 200-Tage-Linie hält, wäre ein starker Hebel möglich!

Zuletzt hatten wir am 09.05. mit Aixtron einen Treffer mit 46% Gewinn melden können und dieser Gewinn hatte sich noch etwas erhöht, bevor es wieder langsam nach unten ging. Im Express-Service hatten wir allerdings einen engen Stoppkurs vorgeschlagen, der für alle, die diesen Börsentipp mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat umgesetzt hatten, einen Gewinn gesichert hatte. In den letzten zwei Wochen zeigte sich die Aktie sehr volatil und im Moment ist es ein Tanz auf Messers Schneide, denn der Kurs liegt auf der aufsteigenden 200-Tage-Linie, die eine Chance und ein Risiko beinhaltet. Wenn man sich aber den naheliegenden Stoppkurs anschaut, ist das Chance-Risiko-Verhältnis gut und mit dem richtigen Einstiegskurs könnte vielleicht ein ordentlicher Hebel einen starken Gewinn bringen. Wer unsere Meinung wissen möchte, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.