Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Aixtron: Volltreffer + 83%! „Bestens“ einsteigen sagen wir selten!

Wir hatten Sie mehrfach auf diese Chance hingewiesen und zweimal im Express-Service ausnahmsweise sogar den Einstieg „bestens“ vorgeschlagen. Normalerweise nennen wir konkrete Einstiegskurse und wenn wir „bestens“ sagen, dann gehen wir davon aus, dass wir eine sehr gute Gewinnchance haben! Hier unsere Hinweise noch einmal in Kurzform:  Am 30.04. hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Aixtron hingewiesen und der Titel des Beitrags lautete: „Aixtron: Die Entscheidung über eine Chance mit hohem Gewinn kommt jetzt!“ Am 02.05. konnten wir im Express-Service schon den Treffer melden und der Artikel dazu hatte folgenden Titel: „Aixtron: Treffer! Die Unterstützung hat gehalten! Da geht noch was!“ Unsere nächste Meldung kam im Express-Service vom 07.05. und hatte folgenden Titel: „Aixtron: Der Treffer hat jetzt + 21%! Jetzt die Chance auf einen Volltreffer!“ Schließlich hatten wir am 09.05. gemeldet: „Aixtron: Jetzt + 46%! Der Treffer entwickelt sich langsam – aber sicher!“ Am 11.05. hat die Aktie einen etwas größeren Gewinn vorgelegt, als man das in den letzten Tagen gesehen hatte. In unseren letzten beiden Beiträgen hatten wir u.a. geschrieben: „Die aufsteigende 200-Tage-Linie wurde gerade geschafft und der Unterstützungsbereich ist ziemlich stabil. Die Umsätze sind auf einem hohen Niveau und die Chartindikatoren signalisieren Gewinne. Alles gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Trade. Alle Voraussetzungen für weitere Kursgewinne wurden erfüllt. Die 200-Tage-Linie liegt knapp unter 12,50 Euro und jetzt könnte der Kurs auch die 100-Tage-Linie angreifen, die in Schlagdistanz liegt. Am 16. Mai ist die Hauptversammlung und vielleicht kann die Unternehmensführung noch etwas zur Kurspflege beitragen.“ Die Abonnenten, die diesen Trade umgesetzt hatten, liegen jetzt mit 83% vorn und können Kasse machen oder den Trade weit in der Gewinnzone absichern. Jetzt hat der Kurs auch die 100-Tage-Linie erreicht und es wird spannend, ob auch diese Marke genommen wird. Die Umsätze sind weiter auf einem hohen Niveau und einige Großinvestoren haben in den letzten Tagen ihre Anteile leicht aufgestockt. Wer unsere Meinung wissen möchte, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.