Der Börsendienst für erfolgreiche Trader und Investoren

Gehören auch Sie zu den Gewinnern!

Aixtron: Jetzt + 46%! Der Treffer entwickelt sich langsam – aber sicher!

Am 30.04. hatten wir im RuMaS Express-Service auf eine Trading-Chance mit Aixtron hingewiesen und der Titel des Beitrags lautete: „Aixtron: Die Entscheidung über eine Chance mit hohem Gewinn kommt jetzt!“ Am 02.05. konnten wir im Express-Service schon den Treffer melden und der Artikel dazu hatte folgenden Titel: „Aixtron: Treffer! Die Unterstützung hat gehalten! Da geht noch was!“ Unsere nächste Meldung kam im Express-Service vom 07.05. und hatte folgenden Titel: „Aixtron: Der Treffer hat jetzt + 21%! Jetzt die Chance auf einen Volltreffer!“ In unserem letzten Beitrag hatten wir u.a. geschrieben: „Der Kurs bewegt sich in einer Seitwärtsbewegung zwischen 12,50 Euro und 13,00 Euro und jetzt könnte der Ausbruch folgen. Die aufsteigende 200-Tage-Linie wurde gerade geschafft und der Unterstützungsbereich ist ziemlich stabil. Die Umsätze sind auf einem hohen Niveau und die Chartindikatoren signalisieren Gewinne. Alles gute Voraussetzungen für einen erfolgreichen Trade. Der Einstiegskurs für Nachzügler ist in greifbarer Nähe und die Chancen sind gut.“ Alle Voraussetzungen für weitere Kursgewinne wurden erfüllt. Die 200-Tage-Linie liegt knapp unter 12,50 Euro und jetzt könnte der Kurs auch die 100-Tage-Linie angreifen, die in Schlagdistanz liegt. Am 16. Mai ist die Hauptversammlung und vielleicht kann die Unternehmensführung noch etwas zur „Kurspflege“ beitragen. Wer unsere Meinung wissen möchte, erfährt das – wie immer - im RuMaS Express-Service.

Hier bekommen Sie Börsentipps zum Schnäppchenpreis!

Wir haben für alle Interessen und jedes Risikoprofil das passende Angebot. Klicken Sie sich einfach durch und Sie werden genau das passende Angebot finden.