ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Aixtron: Die Short-Chance rückt näher!

Unser letzter Trade mit Aixtron, den wir im Express-Service vom 30. Juli genannt hatten, hat bisher nicht funktioniert, aber die Chance ist noch nicht vom Tisch. Als Abonnent konnten Sie unter anderem lesen: „Seit dem 18. Juli hat Aixtron eine sagenhafte Rallye hingelegt, bei der das Hoch am 29. Juli bei 10,485 Euro notiert wurde. Ein Kursgewinn von 40 Prozent innerhalb von acht Handelstagen war für die Aktie offenbar zu viel, denn Gewinnmitnahmen brachten den Kurs wieder etwas nach unten. Wir wollen die Aktie nicht herunterschreiben, aber mindestens kleine Vorbehalte anmelden, ob die 40% Gewinn seit 18. Juli nicht doch zu weiteren Gewinnmitnahmen reizen und den Kurs etwas nach unten treiben. Die Fallhöhe wäre angesichts der charttechnisch relevanten Unterstützungen auf jeden Fall sehr groß.“

Seit unserem letzten Artikel hat sich die Lage charttechnisch nicht verändert. Der Herzogenrather Anlagenbauer kämpft auch am Mittwoch wie schon in den Tagen zuvor um die charttechnische Unterstützung 10,00 Euro. Ob der Kampf gewonnen werden kann ist noch nicht festzustellen und sollte das nicht gelingen, wäre ein Absturz bis um die 9,00 Euro denkbar. Die charttechnischen Signale sehen durchweg nicht sehr gut aus und man könnte befürchten, dass die Unterstützung fällt.

RuMaS Express-Service: Maximum Aktien- und Hebel-Zertifikate-Tipps!

Wir versuchen bewusst für Anleger und Trader aller Risikoprofile gute Einstiegschancen zu finden und durch die täglichen Angebote mit Hebel-Zertifikaten haben wir auch eine sehr große Auswahl an Trading-Chancen für Trader, die gerne auch mal mit einem erhöhten Risiko starke Gewinne einfahren wollen. Mehr – wie immer - wenn Sie den RuMaS Express-Service abonnieren.

Wir haben unter unseren Abonnenten alle Erfahrungsklassen im Börsengeschäft. Das sind Anfänger, geübte Anleger, bis hin zu erfahrenen Tradern. Wir hoffen, dass auch Sie mit uns zufrieden sind und freuen uns, wenn Sie bei uns bestellen.