Es sieht so aus, als ob Westwing das Tief aus dem August bei 2,51 Euro überwunden hat. Nach dem Tief kam die erhofften Gegenreaktion, die wir auch unseren Abonnenten der Trading-Tipps als Einstieg vorgeschlagen hatten und diejenigen die unserem Börsentipp gefolgt sind, konnten bereits einen Gewinn von rund 30 Prozent kassieren. Wenn auch Sie im richtigen Moment Aktien kaufen wollen und wertvolle Börsentipps zum Schnäppchenpreis haben möchten, sollten Sie unsere Trading-Tipps abonnieren. Wer dazu täglich Informationen und Börsentipps „frei Haus“ haben möchte, abonniert unsere erfolgreiche Trading-Tipps-Express-Service-Kombi. Vielleicht hat auch ein Aktienrückkaufprogramm zu diesen Kursgewinnen beigetragen, denn wie auf der Website von Westwing unter der Rubrik Investor Relations zu lesen war hat das Unternehmen im Zeitraum vom 14. August 2019 – 30. August 2019 insgesamt 96.435 Stückaktien gekauft. Nach dem Rücksetzter in der vergangenen Handelswoche könnte für Zocker eine neue Trading-Chance gekommen sein.
Weihnachts- und NeujahrsgrußRuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.
RuMaS wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und ein erfolgreiches Börsenjahr. Sie können sicher sein, dass RuMaS Sie auch im neuen Jahr zuverlässig mit tagesaktuellen Börsentipps versorgt. So bleiben Sie als Abonnent stets bestens informiert und können Ihre Entscheidungen gezielt und informiert treffen.