RuMaS hat für jeden Anleger und Trader das passende Angebot. Wer sich täglich oder mindestens mehrfach in der Woche mit dem Geldverdienen an der Börse beschäftigt, wählt den RuMaS Express-Service. Diesen Online-Börsenbrief gibt es an fünf Wochentagen und er enthält eine unterschiedliche Anzahl von aktuellen Gewinnchancen. Für alle, die nur am Wochenende die Zeit für die Börse haben, gibt es die RuMaS Trading-Tipps, die jeden Sonntag per E-Mail kommen. Die Trading-Tipps sind eine Liste von ca. 5 – 15 Trading-Ideen, ein wöchentliches Update über den Verlauf der Trades und in der Regel jeweils 3 – 5 neuen Trading-Tipps. Beide Börsenbriefe enthalten Aktien-Tipps und im Express-Service bieten wir alternativ sehr oft den Einstieg mit einem Hebel-Zertifikat an. Für die „ganz harten“ Trader sind oft auch Zocker-Tipps dabei, die selbstverständlich eine höhere Gewinnchance bieten, allerdings auch im schlechten Fall zu einem schnellen Verlust führen können. Die preiswerteste Variante ist die Kombination aus Express-Service und Trading-Tipps, die alle interessierten Anleger und Trader an 5 Tagen in der Woche mit wertvollen Trading-Ideen versorgt.
Die RuMaS Trading-Strategie setzt mit konkreten Einstiegskursen auf Chartindikatoren, Unternehmensnachrichten oder eine Trendfolge. Wir nennen eine nach unserer Meinung geeignete Absicherung mit Stoppkurs und beschreiben Kursziele. Vielmals schlagen wir Ihnen auch ein Hebel-Produkt vor mit dem Sie den möglichen Gewinn so richtig aufpeppen können. Im noch jungen Börsenjahr 2025 hat RuMaS seine Treffsicherheit für gute Aktien und gehebelte Gewinne bereits vielfach bewiesen. Mit Hebel-Zertifikaten auf Lufthansa (+200%), E.ON (+63%), BASF (+118%), Süss MicroTec (+152%), Porsche (+83%), TUI (+93%), thyssenkrupp nucera (+84%), First Majestic Silver (+110%), EnergieKontor (+148%), RWE (+51%), OMV (+64%), Wüstenrot & Württembergische (+60%), Bilfinger (+273%), Deutz (+535%), MLP (+75%) konnte RuMaS für seine Leser in wenigen Tagen oder Wochen sagenhafte Renditen erzielen. RuMaS nennt die Einstiegskurse, als Abonnent müssen Sie vielmals nur noch auf die Gewinne achten. Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn.