ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Trader brauchen mentale Stärke für den Erfolg!

Mit Mentaltraining macht man Siegertypen!

Nicht nur während der Olympischen Spiele und anlässlich von internationalen Meisterschaften hört man von mentaler Stärke und Mentaltraining ist heute auch nicht nur im Leistungssport eine Normalität geworden, sondern auch im Beruf, bei hoher Beanspruchung bei der Kinderbetreuung und zur Beseitigung von Prüfungsangst oder Lampenfieber. Mentalhilfe ist keine Frage des Alters, des Geschlechts oder der sozialen Herkunft, sondern mentales Coaching ist heute in allen Altersklassen, unabhängig vom Geschlecht und Geldbeutel, angekommen. Durch die preiswerten Möglichkeiten für Mentalhilfe Audiofiles herunterzuladen, ist mentales Training nicht mehr teuer, sondern für sehr kleines Geld in ausgezeichneter Qualität von ausgewiesenen Fachleuten aufgenommen.

Trader brauchen mentale Stärke für den Erfolg!

Mentaltraining und Mentalcoaching ist speziell für Trader eine ausgezeichnete Hilfe, um die notwendige Ruhe und Gelassenheit für das Trading aufzubringen, aber auch um nach einem anstrengenden Handelstag wieder Kraft zu schöpfen und zu entspannen. Mentaltraining ist für die Chefetagen in Konzernen schon viele Jahre angesagt und auch den Mittelstand hat das Mentalcoaching inzwischen erobert. Warum also soll Mentalhilfe nicht auch für Freiberufler oder kleinere Gewerbetreibende genau die richtige Lösung sein? Gerade Menschen, die alleine arbeiten, brauchen vielfach mentales Aufbautraining, weil der Kollege oder die Kollegin während des Arbeitstages fehlt, die für den Austausch und für das "Luft ablassen" gerne benutzt werden. Wer alleine vor den Tradingbildschirmen sitzt, sollte sich daher mindestens einmal täglich eine kleine mentale Verschnaufpause gönnen und sich mit einem Audiofile wieder selbst in Hochform bringen. Wer regelmäßig Mentaltraining betreibt wird sich selbst zum Siegertyp machen.

Quelle: Redaktion mentalhilfe.de

RuMaS Trading-Tipps: Keine Optionen, keine Zocker-Wetten – sondern eine der erfolgreichsten Strategien mit Aktien!

Wir suchen die besten Trading-Chancen und nennen einen nach unserer Meinung passenden Einstiegskurs für einen Trade. Für die Gewinne sind Sie dann als Abonnent aber selbst verantwortlich.

Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer aber nicht alles auf eine „Karte“ setzt und sein Trading-Kapital auf viele Werte verteilt, kann bei den vielen Treffern und Volltreffern, die wir in den RuMaS Trading-Tipps produzieren, eigentlich nur zu den Gewinnern gehören.

RuMaS Deutschland-Favoriten 2020

Jetzt abrufen

Top-Performer Trading-Tipps 2019

Varta

199,06%
Norcom92,23%
SpeakEasy Cannabis87,33%
PowerCell Sweden80,43%
GFT80,27%
Cronos Group64,59%
Nio59,73%
HelloFresh42,14%
mVise40,74%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn