ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Tesla: Ab jetzt wieder Verdopplungsgefahr?

Am 21. November konnten wir den Volltreffer mit Tesla ISIN: US88160R1014 mit einem Gewinn von 1.937 Prozent melden. Dieser Gewinn hatte den Ursprung in unserer Trading-Idee aus dem Express-Service vom 23. Juni als wir getitelt hatten: „Tesla: Man könnte mal wieder einen Trade versuchen!“ In unserer Stellungnahme an die Abonnenten vom gleichen Tag hatten wir mitgeteilt: „Tesla hat Nachholpotenzial gegenüber anderen Elektroauto-Aktien wie z. B. Geely, Xpeng und BYD, die sich schon deutlich von den Tiefs erholen konnten. Wer mutig ist steigt heute Abend „bestens“ ein. Auf diese Chance hatten wir Abonnenten mehrfach eindringlich hingewiesen und am 29. Juni sogar ausnahmsweise einen Einstieg für Nachzügler „bestens“ vorgeschlagen, was wir nur sehr selten tun. Selbst wer erst zu diesem Zeitpunkt mit dem vorgeschlagenen Hebel-Zertifikat eingestiegen ist, konnte satte Gewinn erzielen. Nach einem Hoch bei knapp 1.250 USD hat die Aktie eine Verschnaufpause eingelegt und in einer Seitwärtsbewegung konsolidiert. In einem schwachen Börsenumfeld ist Tesla in der vergangenen Handelswoche unter die Unterstützung geraten und das könnte eine Einstiegschance für mutige Trader sein. Wenn Sie unsere Meinung interessiert und wissen möchten, ab wann wir bei Tesla wieder in den Trading-Modus gehen würden, erfahren Sie das – immer – im Express-Service.  

Sie haben noch nie mit Derivaten gehandelt und haben starke Bedenken?

Es gibt eine Vielzahl von Zertifikaten und Optionen und eine große Anzahl von Anlegern hat sich bisher nicht an diese hoch interessanten Finanzprodukte heran getraut. Dafür gibt es viele plausible Gründe und der Handel mit Optionsscheinen und Zertifikaten ist auch nichts für den konservativen Anleger mit einer langfristigen Anlagestrategie, der in seinem Depot Anleihen und einen kleinen Anteil Aktien aus dem Bereich der Blue-Chips hat. Wer jedoch in kurzer Zeit mit einem relativ geringen Kapitaleinsatz Gewinne machen will, kommt einfach nicht an Derivaten vorbei.

RuMaS bringt Schwung in Ihren Trading-Alltag!

Täglich frische Trading-Ideen! Für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis! Weitersagen!!!

Top-Performer Trading-Tipps 2022

Voyager Therapeutics196,65%
Transocean70,92%
Everfuel A/s56,29%
Chart Industries32,89%
BioNTech31,74%
Endeavour Mining31,28%
Deutsche Rohstoff28,16%
Robindhood A24,92%
Saturn Oil & Gas24,75%
B2Gold21,04%
Uniper20,11%
Cameco19,97%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn