ERKLIMMEN SIE MIT RuMaS DEN TRADING-GIPFEL

RuMaS Premium-Angebote: Zuverlässig — Kompetent — Leistungsstark

Snap mit Kursexplosion! ImmunoGen, Verbio, SolarEdge, HelloFresh, First Solar!

Snap ISIN: US83304A1060 hatten wir den Abonnenten der RuMaS Trading-Tipps am 04. Oktober zum Kauf vorgeschlagen. In unserer Stellungnahme an die Abonnenten hatten wir unter anderem geschrieben: „Wir sehen im Chartbild eine Tassenformation, die bereits mit der Henkelbildung in einem fortgeschrittenen Stadium ist. Gelingt der nachhaltige Ausbruch, warten Kursgewinne.“

Am 18. Oktober hatten wir noch einmal nachgefasst und mitgeteilt: „SnapChat ist ein Profiteur der Corona-Pandemie. Gelingt der nachhaltige Ausbruch über 28,00 USD warten Kursgewinne. Vorsorglich heben wir das RuMaS-Kursziel auf 32,00 USD an.“

Auf Grund des Chartbilds konnte man zwar einen Kursanstieg erwarten und dementsprechend wurde das RuMaS-Kursziel am letzten Sonntag angehoben, aber einen Wochengewinn von über 50 Prozent war nicht in unsere Planung mit einbezogen. Glückwunsch an alle, die der RuMaS-Empfehlung gefolgt sind.

Weitere Aktien aus unserer Empfehlungsliste!

Verbio Vereinigte Bioenergie ISIN: DE000A0JL9W6:  Langsam, aber sicher wird es holprig im Chart. Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, um die Trading-Kasse aufzufüllen. Wer noch dabeibleiben möchte, achtet auf den Stoppkurs bei XX,XX Euro.

SolarEdge ISIN: US83417M1045: Der Aktienkurs hat sich in den vergangenen vier Jahren verzweiundzwanzigfacht und ein Ende der Erfolgsstory scheint noch nicht absehbar. Gewinne laufen lassen.

ImmunoGen ISIN: US45253H1014: Nach der Rallye ist vor der Rallye. Im Moment steckt die Aktie aber im Konsolidierungsmodus. Schafft es ImmunoGen über 6,00 Dollar ist der Bullenmarkt intakt und es besteht die Chance, dass das RuMaS-Kursziel von 7,00 Dollar erreicht werden kann.

First Solar ISIN: US3364331070: Wir halten an unserem Trading-Tipp mit Kursziel 100,00 USD fest.  

HelloFresh ISIN: DE000A161408: Nicht jeder Trade kann gelingen. Wer das verinnerlicht, wird noch viel Freude an der Börse haben.

Fünf „heiße“ Aktientipps für KW 44!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie gerne sonntags zum Frühstück fünf „heiße“ Aktientipps in Ihrem elektronischen Postfach haben möchten, können Sie als Neukunde die RuMaS Trading-Tipps bis zum 01. November zu Sonderkonditionen abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

RuMaS - Die One-Man-Show

Drei Premium-Angebote, drei Strategien, 1 Experte, den Wettbewerbern vielmals einen Schritt voraus!

Vielmals scheint RuMaS alles besser zu machen als die großen Börsendienste. So nebenbei möchte ich an dieser Stelle einmal erwähnen, dass RuMaS seit über zwei Jahren eine One-Man-Show ist, wie man heutzutage so schön auf Neudeutsch sagt. Wenn auch Sie sonntags zum Frühstück fünf „heiße“ Aktientipps in Ihrem elektronischen Postfach haben möchten, können Sie gerne die RuMaS Trading-Tipps abonnieren. Einfach buchen und los geht’s.

Wir bedanken uns wenn du diesen Artikel verlinkst. Danke!

Top-Performer Trading-Tipps 2020

Vivint Solar520,55%
Endeavour Silver205,85%
ITM Power146,73%
Aston Martin131,11%
Jumia Technologies118,85%
AFC Energy107,56%
IBU-tec91,43%
Verbio76,02%
ImmunoGen70,42%
BioNTech67,43%
Innovative Industrial Properties60,48%
Halliburton59,42%
Bei der Prozentangabe handelt es sich um den höchstmöglichen Gewinn